Jump to content

Linden aufladen über Handy ???


ElenaLuisa
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4612 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi, es gibt viele Firmen im Internet die anbieten Euro in Linden umzutauschen bestimmt auch per Handyaufladung.

All diese Seiten sind mehr als fragwürdig. In der Knowledge Base werden die einzigen sicheren Möglickkeiten für einen Umtausch angeboten und ich würde mich auch daran halten. Die Einträge hier im Forum von Leuten die um ihr Geld betrogen wurden sind unzählig.

Lindens selbst bieten keine Handy-L$ Umwandlung an und deren Möglichkeiten sind für ein modernes Unternehmen auch ziemlich limitiert, aber das ist LL.

Monti

Link to comment
Share on other sites

Linder per Handy würde ich nur im absoluten Ausnahmefall machen. 

Der Grund ist: der Umtauschkurs Euro -> Linden ist dabei meistens sehr schlecht. Vielleicht auch deshalb hat sich das mit Handybezahlung nie richtig durchgesetzt.

Ich hab grade mal geschaut, auf der einen Seite mit Handybezahlung bekommt man für 1,-€ grade mal 135 L$. Das ist ein unterirdisch schlechter Kurs !  Laß dich da nicht übers Ohr hauen. Der Umtauschkurs L$ zu US-Dollar ist immer um die 260L$ = 1 USD. Der US-Dollar steht zur Zeit bei 1,40 zum €, daraus folgt ein 'vernünftiger' Kurs ist zur Zeit 360L$ für 1 €.

Aus eigener Erfahrung kann ich www.virwox.com  empfehlen. Bin seit über 2 Jahren dort. Guter Umtauschkurs, seriös, guter Support und sehr schnelle Auszahlung. Mußt eben mal schaun, welche Zahlmethode da für dich dabei ist. 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4612 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...