Jump to content

Bekomm meine Linden nciht


MinaRei1488304183
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4594 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

huhu zusammen

 

ich hab mir vorgestern linden gekauft aber noch nciht erhalten

das geld hab ich überwiesen und auch schon eine email an die leute geschickt und keine antwort bekommen

(c)2007-2011 FUTURELAB IT-Service GmbH
Second Life® and Second Life Grid™ as well as the names Linden™ and Linden Lab® are registered trademarks of Linden Research, Inc. TeleLinden® is a registered trademark of FUTURELAB GmbH


hier hab cih die linden geholt und da steht auch das die einen tag später da sind und habe noch keine bekommen und so langsam regt mcih das auf weil es nciht recht wenig geld für mcih ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Falls du deine L$ nicht direkt auf der Second Life-Webseite kaufen möchtest, kannst du eine Liste von Währungsanbietern im Second Life Wiki finden: http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Linden_Dollar_Marketplace

Ich persönlich habe mit Virwox sehr gute Erfahrungen gemacht. Webseiten, die nicht auf dieser Seite aufgeführt sind, sind weniger sicher. Es könnte sich im Einzelfall sogar um Betrüger handeln. Natürlich will ich damit nichts gegen Futurelab IT sagen, da ich dieses Unternehmen nicht kenne.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4594 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...