Jump to content
  • 0

Von Low Prim in Full Prim Sim umwandeln ?


Anja Yap
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4617 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, ich habe mich mit einer Bekannten vor 2 Jahren einem großen Sim Verbund angeschlossen. ( ca 25 Sims ) Wir hatten damal 375 US Dollar für eine Low Prim Sim als Kaufpreis bezahlt und zahlen nun eine monatliche Miete von ca 125 US Dollar. Wie haben den Kaufpreis und die Miete an den Haupteigentümer des Verbundes bezahlt den das Geld als Haupteigentümer an Linden Lab weiterleitet. Nun möchten wir gerne aus der Low Prim Sim mit 3750 Prims eine Full Prim Sim mit 15000 Prims machen und sie umwandeln. Die Frage lautet wieviel würde eine Umwandlung kosten ? Besteht die Möglichkeit einen guten Preis zu vereinbaren da die Sim ja nun bereits seit 2 Jahren besteht und der Eigentümer durch den Sim Verbund ( welcher sehr beliebt ist ) für mehrere Sims Geld an Linden Lab weiterleitet. Möglicherweise ließe sich Linden Lab zu einem Mengenrabatt überreden ??? Ich hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo erstmal.

Eine Umwandlung ist möglich ja

25 Sims reichen bei weitem nicht aus um einen Rabatt zu bekommen. ab 1000 Frag vorsichtig an.

http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/Converting-Private-Regions/ta-p/876303

hier wird es beschrieben was es kostet.

Es werden aber wohl alle Items verloren gehen wenn du pech hast.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4617 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...