Jump to content

Demo Ordner nicht löschbar


Alana01
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3344 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo an alle :)

Ich habe rund 13 Demo Ordner die sich nicht löschen lassen, auch kann ich den Inhalt (Haare) nicht anziehen. Diese Ordner sind allerdings nicht in meinem Inventar sondern liegen ausserhalb. Öffne ich also das Inventar erscheinen bei mir die Ordner: My Inventary - Library sowie die 13 Demo Ordner

Inzwischen habe ich erfahren, das etliche User dieses Problem auch haben, einige konnten es mit Hilfe ihrer englischen Freunde über Linden lösen; es soll ein Bug von Linden selbst sein der auch nur mit deren Hilfe zu beheben sei. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Löst man bei Linden ein Ticket oder ruft bei der deutschen Hotline ein, kann man nur beten das einem als Basicmitglied -welches nur deutsch kann- geholfen wird. So die Aussagen derjenigen die auch betroffen sind bzw. regnisiert haben. Ginge es nur um 1 oder 2 Ordner könnte ich ja damit leben, aber bei 13 ist es inzwischen sehr unübersichtlich in meinem Inventar.

Meine Bitte an die SL-Fachleute hier: Kann mir jemand helfen, mein Problem bei Linden anzuzeigen, das Problem vllt. sogar in englisch beschreiben - der Google Übersetzer ist leider nicht das wahre ;-) - mich also ans "Händchen" nehmen bei der ganzen Prozedur? :) :) :)

Würde mich über positive Resonnanz sehr freuen,

Eure Alana01 Resident

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo, das reine übersetzen des Problems ins Englische damit du ein Ticket schicken kannst wird wohl nicht viel helfen. Die Bearbeitung für Basic-Mitglieder läuft trotzdem noch im Schneckentempo ...

Allerdings könntest Du einen englischen Thread hier im Forum eröffnen und auf Hilfe derer hoffen die das gleiche Problem hatten. Leider ist wie so oft im Internet die Chance größer wenn man sich dieser Sprache bedient ;)

Die üblichen Lösungswege mit Cache löschen auch den außerhalb von SL hast schon probiert?

Monti

Link to post
Share on other sites

Hallo Monti,

 

lieben Dank für deine Antwort...ja klar habe ich das alles schon probiert, leider ohne Erfolg :-(

Wenn ich einen englischen Thread eröffne und mein Problem mit Google übersetzen lasse, kommt garantiert ein Kauderwelsch heraus und ich habe die "Lacher" dann wohl auf meiner Seite *grins*

 

LG Alana

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Tristizia,

 

prefs/setup sagt mir überhaupt nichts ;-)

meinn SL Cache finde ich unter:

C/Users/mein Kontoname/AppData/Roaming/SecondLife/mein Avatarname/browser_profile/Cache

Und klar habe ich diesen manuell gelöscht...ebenso den Browsercache; eine saubere Neuinstallation hat auch nicht. geholfen.

LG Alana

Link to post
Share on other sites

Prefs/setup erwähnte ich nur, weil man dort den standort seines caches lesen kann :)

Davon mal abgesehen hab ich eh etwas falsch gelesen. :(

Den Ordner "Library" kannst du nicht löschen!! Dort befinden sich all die sachen die LL den Usern zur verfügung stellt.

Es gibt aber eine möglichkeit diesen wenigstens nicht anzeigen zu lassen. Schaue mal im Advanced Menu (aktivierst du mit strg+alt+D) unter  "Show Debug Settings" nach. Darin befindet sich ein eintrag namens "noInventoryLibrary", setze den wert auf "True" und schon bist du den Ordner los :)

Keine Ahnung wegen dem Demo Ordner :( 

Link to post
Share on other sites

hi,

der ordner library stört mich net, nur die anderen ;-) :-(

dann muss ich mich wohl oder übel an linden wenden bzw. in den englischen threat und alles über google übersetzen lassen...hoffe nur das ich aus evtl. antworten schlau werde :D

Link to post
Share on other sites

Hi Monti,

 

klar, habs mit dem Firestorm und Kirstens auch probiert (die von Linden vertragen sich net mit meiner Grafikkarte), aber die Ordner bleiben...ist eigentlich auch logisch, da sie wie Systemordner auf der gleichen ebene stehen.

Einen englischen Thread konnte ich auch net finden, aber wie gesagt, mein Englisch ist sehr sehr begrenzt...wäre schön wenn sich jemand finden würde der mein Problem in englisch aufschreiben kann und mir dann ggfl. bei evtl. Antworten zur Seite steht :)

Alana

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...