Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Mausie

Ich brauch euer Hilfeeeeeeeeee

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3254 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

• 0

Öffentliche Sandkästen haben gewöhnlich eine autoreturn, dass herrenlose Gegenstände senden zurück zu ihren Besitzern innerhalb von ein bis zwei Stunden. Das ist die Nachricht, die Sie erhalten. Wenn das System einwandfrei funktioniert, sollte das Objekt in Ihrem Lost & Found Ordner angezeigt, und die Nachricht zu stoppen. Offenbar gibt es jedoch ein Problem. Ich schlage vor, zwei Schritte: (1) Gehen Sie zurück auf die Sandbox und suchen nach etwas, dass Sie vergessen haben könnte. Es könnte sein, unsichtbar oder sehr klein, so haben Sie vielleicht auf die Suche. Wenn Sie nichts finden, dann (2) Bestimmen Sie den Namen des Objekts, die das Senden von Nachrichten an Sie hat, und mute es (blockieren).  Das wird zumindest machen die Nachrichten zu stoppen.

• Like 1

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Öffentliche Sandkästen haben gewöhnlich eine autoreturn, dass herrenlose Gegenstände senden zurück zu ihren Besitzern innerhalb von ein bis zwei Stunden. Das ist die Nachricht, die Sie erhalten. Wenn das System einwandfrei funktioniert, sollte das Objekt in Ihrem Lost & Found Ordner angezeigt, und die Nachricht zu stoppen. Offenbar gibt es jedoch ein Problem. Ich schlage vor, zwei Schritte: (1) Gehen Sie zurück auf die Sandbox und suchen nach etwas, dass Sie vergessen haben könnte. Es könnte sein, unsichtbar oder sehr klein, so haben Sie vielleicht auf die Suche. Wenn Sie nichts finden, dann (2) Bestimmen Sie den Namen des Objekts, die das Senden von Nachrichten an Sie hat, und mute es (blockieren).  Das wird zumindest machen die Nachrichten zu stoppen.

• Like 1

• 0

Und wenn das alles nichts hilft......

Ich hatte mal einen kleinen roten Begleiterdrachen versehentlich auf einer fremden Sim zurückgelassen und konnte ihn aber dort nicht mehr an seinem letzten Standort ausfindig machen. Das arme kleine Ding hat dann ständig um Abholung gebeten, obwohl ich ihn nicht finden konnte. Letztendlich hat mir dann der Simbesitzer geholfen. Er hat meinen Drachen zurücksenden können.

Also wenn alle Stricke reißen....irgendwem wird die Sandbox ja gehören, vielleicht kann er helfen? (da ja die Autoreturnfunktion nicht richtig zu arbeiten scheint)

• Like 1

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3254 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.