Jump to content
  • 0

Ich brauch euer Hilfeeeeeeeeee


Mausie
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4633 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Gestern habe ich in einer Sandbox diverse Sachen ausgepackt und wieder eingesammelt.

Aber seit dem  kostet mich wirklich den letzten Nerv. Ich bekomm laufend die Nachricht aus dem IM in mein Mail

das mir ein paneel das ich dort gelassen habe zurückgeschickt wird in mein lost und found Ordner. Nur da kommt nix an.

Und die Benachrichtigung bekomme ich im  MinutenTakt. Das ist nicht vorzustellen wie das nervt. Ok ich kan den Haken rausmachen um IM nicht als Mial zu bekommen. Nuuuuuur wenn ich SL on bin dann kommt das laufend auch im open chat. Minutentakt. Wer kann mir helfen wie ich es hinkriege damit da von der Sandbox keine Meldungen mehr kommen.. Hilfeeeeeeee

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Öffentliche Sandkästen haben gewöhnlich eine autoreturn, dass herrenlose Gegenstände senden zurück zu ihren Besitzern innerhalb von ein bis zwei Stunden. Das ist die Nachricht, die Sie erhalten. Wenn das System einwandfrei funktioniert, sollte das Objekt in Ihrem Lost & Found Ordner angezeigt, und die Nachricht zu stoppen. Offenbar gibt es jedoch ein Problem. Ich schlage vor, zwei Schritte: (1) Gehen Sie zurück auf die Sandbox und suchen nach etwas, dass Sie vergessen haben könnte. Es könnte sein, unsichtbar oder sehr klein, so haben Sie vielleicht auf die Suche. Wenn Sie nichts finden, dann (2) Bestimmen Sie den Namen des Objekts, die das Senden von Nachrichten an Sie hat, und mute es (blockieren).  Das wird zumindest machen die Nachrichten zu stoppen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Und wenn das alles nichts hilft......

Ich hatte mal einen kleinen roten Begleiterdrachen versehentlich auf einer fremden Sim zurückgelassen und konnte ihn aber dort nicht mehr an seinem letzten Standort ausfindig machen. Das arme kleine Ding hat dann ständig um Abholung gebeten, obwohl ich ihn nicht finden konnte. Letztendlich hat mir dann der Simbesitzer geholfen. Er hat meinen Drachen zurücksenden können.

Also wenn alle Stricke reißen....irgendwem wird die Sandbox ja gehören, vielleicht kann er helfen? (da ja die Autoreturnfunktion nicht richtig zu arbeiten scheint)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4633 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...