Jump to content

Kann mich nicht immer einloggen!


FranticIch
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3361 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich spiele seit kurzem Second Life und kann mich eigendlich immer einloggen.

Sobalt ich mich aber auf der Website ein- und ausgeloggt habe kann ich mich nicht durch den Viewer wieder einloggen :(

da seteht irgendwas mit entweder ist was mit dem Grid nicht in ordnung oder es liegt an der Internet verbindung.

Ich weiss nicht mehr weiter ich will nämlich  einen Shop eröfnen und dafür muss ich ja sone Kiste hinstellen und dann hole ich mir sone kiste und kann mich wieder nicht einloggen XE

 

PS. Bevor ich es vergesse am nächsten Tag kann ich mich wieder ohne Probleme mit dem Viewer einloggen?!? 

Link to post
Share on other sites


FranticIch wrote:

Hallo erstmal,

Ich spiele seit kurzem Second Life und kann mich eigendlich immer einloggen.

Sobalt ich mich aber auf der Website ein- und ausgeloggt habe kann ich mich nicht durch den Viewer wieder einloggen
:(

da seteht irgendwas mit entweder ist was mit dem Grid nicht in ordnung oder es liegt an der Internet verbindung.

Ich weiss nicht mehr weiter ich will nämlich  einen Shop eröfnen und dafür muss ich ja sone Kiste hinstellen und dann hole ich mir sone kiste und kann mich wieder nicht einloggen XE

 

PS. Bevor ich es vergesse am nächsten Tag kann ich mich wieder ohne Probleme mit dem Viewer einloggen?!? 

Du musst dich eigentlich nicht auf der webseite ausloggen um dich im viewer einloggen zu können. Hast du es schon mal probiert gleichzeitig im webbrowser auf deiner webseite UND den viewer laufen zu haben ?

Link to post
Share on other sites

Nein aber mir fält grad ein dass mir das auch mal passiert ist als ich in eine bestimmte region gegangen bin... dan ging das spiel aus und danach konnte ich mich wieder nicht einloggen für den ganzen tag ... warte mal das war heute xD

Link to post
Share on other sites

Schon mal versucht woanders einzuloggen? Kannst auf der Startseite ja auswählen, wo du eingeloggt werden sollst. Standardmäßig gibt es in der Dropdown-Box den letzten Standort oder Zuhause. Kannst aber auch einfach den Namen einer bekannten Region eintippen, z.B. "Aqua". Falls du die Box nicht siehst, in die Einstellungen, Reiter "Allgemein" und bei Startstandort den Haken setzen "Beim Anmelden anzeigen".

BTW: Facebook ist ein Spiel, SL nicht! :)

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Welchen Viewer hast du denn?

Ich hatte dieselben Probleme nach Monaten plötzlich mit dem Viewer 2, da ging dann gar nichts mehr.

Ein Crash nach dem anderen.

Ich bin dann auf Phoenix gewechselt und seitdem bin ich wunschlos glücklich.

Hier funktioniert wirklich alles supi und SL macht wieder Spass.

Link to post
Share on other sites


Holger Gilruth wrote:

bedenke bitte, der viewer2 im standard basic mode hat diese funktion garnicht

Ja, aber diesen Modus benutzt doch niemand ersthaft länger als 5 Minuten. Spätestens wenn die Frage kommt, wie man sein Aussehen ändern kann, wird der Modus direkt mal getonnt. ;)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...