Jump to content

Gruppenanzeige


Ace Oaklourne
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4640 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Welchen Viewer nutzt du denn?

Und nein ich hab das Problem noch nie gehabt, mir persönlich werden alle meine Gruppen angezeigt und anderen nur die Gruppen, die ich dafür frei gegeben habe, muss aber teilweise auf Mehr Anzeigen klicken damit weitere Gruppen angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Also der Viewer ist egal, ob Phönix, SLviewer 2 usw Problem ist das selbe.

Ich hab jetzt mal einen ganz neuen Ava erstellt, eine Gruppe gegründet, einen eingeladen..und siehe da, selbes Problem.

Bei ihm sieht man die Gruppe, bei mir ist meine selbsterstellte Gruppe unsichtbar obwohl Haken drin ist. In den Einstellungen ist ja eigentlich nix einzustellen was das betrifft.

 

Übrigens, ich selbst seh schon all meine Gruppen im Profil, auch die , die angeziegt werden sollen, sind etwas dunkler geschrieben..nur eben andere können sie teilweise net lesen weil sie bei mir im Profil net erscheinen, für denjeneigen der mein Profil lesen will.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab das problem bis jetzt noch bei keinem einzigen viewer gehabt. gruppen die ich nicht sehen will die sehen andere auch nicht und umgekehrt, vielleicht so ein Bug wie bei den Bearbeitungsrechten von den Freunden. Hoffe es findet sich jemand der das selbe problem hat

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4640 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...