LunaMuna86 Posted July 26, 2011 Share Posted July 26, 2011 also hallu zusammen ^^ ich hab ein problem ich hab L$ aufgeladen hab aber auf den namen LunaMuna86 hab aber paar stunden davor den namen geändert in Luna4ka kann ich irgend wie das geld zurück bekommen oder auf den anderen namen machen. bitte bitte brauch dringen hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invisible Homewood Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 hi, eigentlich spielt es keine rolle ob du den namen änders. da es nur der display name ist und nicht dein account name. wenn du über die second life seite aufgeladen hast ist es eh account gebunden. falls du über einen anderen L$ verkäufer aufgeladen hast, gehe sicher das du deinen account namen nutzt und nicht deinen display namen, da der nicht ausschlaggebend ist und von jeder person in sl genutzt werden kann. falls du über die normale second life seite L$ gekauft hast, schreib ein ticket an LL und schildere dein problem. die einzigen die da helfen können sind LL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ansariel Hiller Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Schneller als das Support-Ticket ist sicherlich, wenn du dich an die kostenlose Billing-Hotline wendest: 0800-664-5510 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ishtara Rothschild Posted July 27, 2011 Share Posted July 27, 2011 Dein Benutzername ist nach wie vor LunaMuna86, und alle L$-Zahlungen und Marktplatz-Warensendungen sollten eigentlich an diesen Namen gehen. Der Displayname spielt dabei keine Rolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now