Jump to content

Der Zugriff auf Second Life ist von diesem Computer aus nicht möglich


Celenor
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4609 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

So, das habe ich jetzt seit über einer Woche wenn ich versuche auf Second Life zuzugreifen. Ich habe mit Linden telefoniert, zwei mal, sehr freundliche, aber wenig hilfreiche Gespräche, ich habe ein Ticket geschickt, es wurde auch bearbeitet, bis zu dem Status:

 

Warten auf Annahme durch Kunden

Sprich, sie waren der Meinung mein Problem wäre gelöst, das war es leider nicht.

Ich habe keine Mail bekommen, warum mein Account gesperrt wurde, ich habe die Anweisungen des Supports befolgt, sprich, Cache gelöscht, SL neu installiert.

Von meinem alten Rechner aus kann ich sogar einloggen, allerdings ist er zu schwach auf der Brust, die Grafikkarte verpackt es nicht.

Ich habe gerade Urlaub, hier regnet es in einer Tour, das ich inzwischen vermutlich mein Land und sämtliche von mir gestartete Projekte einstampfen kann ist ärgerlich. Aber ich will nicht meckern, fehler passieren. Nur wüsste ich gerne, ob mir jemand helfen, wie ich dieses Problem zu einem Abschluss bringen kann. UND NEIN, einen neuen Computer kann ich mir gerade nicht leisten ;).

Link to comment
Share on other sites

nein, ich habe am system nichts geändert. Die gleichen Einstellungen, alles das gleiche. Ich wollte, ohne etwas zu ändern einloggen und weg war ich. Ich hab auch schon wie gesagt alle tips und tricks ausprobiert, sogar mal testweise die MAC Adresse geschminkt.

 

Edit: Aber dafür hab ich einen neuen Rang hier im Forum....das hilft mir ja weiter^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem. Ich hab den Router komplett neu gestartet und mir eine neue IP zuweisen lassen. Danach konnte ich wieder einloggen. Es scheint so als ob meine vorige IP von SL gebannt wurde. Warum und wieso hab ich bis heute noch keine Antwort von den Lindens bekommen.

Link to comment
Share on other sites


Whitepelt Habsburg wrote:

Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem. Ich hab den Router komplett neu gestartet und mir eine neue IP zuweisen lassen. Danach konnte ich wieder einloggen. Es scheint so als ob meine vorige IP von SL gebannt wurde. Warum und wieso hab ich bis heute noch keine Antwort von den Lindens bekommen.

Das mit der IP Adresse liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Dynamische IP Adresse ist.

Wenn also irgendjemand mal irgendwo mist gebaut hat und dafür gebannt wurde und zufällig diese IP Adresse hatte, musst du es nun ausbaden :(

 Hmm, warum erinnert mich das an etwas in SL was mit IP Adressen und bannen zu tun hatte ? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4609 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...