Jump to content

Habe Avatar gekauft u. auch bezahlt-erscheint nicht im Inventar.Wer kann helfen?


Cervaluna
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3384 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi! Bin erst seit kurzem dabei,weiß aber,wie ich Sachen öffne um sie ins Inventar zu stellen.Jetzt hab ich einen superschönen Avi gekauft,der auch bezahlt u. geliefert wurde,(keine Box),nur konnte ich dies kleine graue Kästchen unten links nicht ins Inventar bekommen. :matte-motes-confused: Man konnte nur auf "behalten" klicken-danach passierte nichts mehr-der Avi ist nie aufgetaucht...Habe auch schon eine Mail an den Verkäufer geschickt,(nach über 24Std. warten).Ist das jemandem von Euch auch schon passiert,oder weiß jemand Rat?Ich bin für jeden Tip dankbar!

Habt einen schönen Tag-liebe Grüße von verwirrter Cervaluna :matte-motes-bashful-cute-2:

Link to post
Share on other sites

 

Hi!

Ja so etwas ist mir auch schon mal passiert in der Art und ich habe danach auch meistens den Verkäufer kontaktiert und das Problem konnte gelöst werden.

Ist nur blöd, wenn er sich nicht zurückmeldet.

Ich würde es nochmal versuchen.

Kannst du mal nen link reingeben, um welchen Ava es sich handelte?

Wünsch dir auch einens schönen Tag.:-)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...