• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Engel Heckroth

Wieso ist mein Viewer schwarz. ich meine die texturen werden nicht geladen. sie sind schwarz.

Question

Wieso ist mein Viewer schwarz. ich meine die texturen werden nicht geladen. sie sind schwarz. das hesit auch das bei mir die umgebung schwarz ist. also alle objekte. was kann ich dagegen tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

  • 0

Der üblicher Tipp: Leere deinen Cache - am besten 'händisch' - die genauen ordner die du leeren solltest findest du hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Anderen viewer benutzer oder zurück zur vorherigen Version. Was da aktuell von LL angeboten wird ist reichlich mit Bugs übersäht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Leer den Cache, vorsichtshalber, und prüft, ob deine Grafiktreiber auf der aktuellsten Version sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Bist du sicher, dass es an den Texturen liegt? Bei mir wird zur Zeit die ganze SL-Welt einschliesslich Himmel (aber nicht die GUI-Elemente, Hovertext, Nametags) schwarz wenn ich in den Grafik-Einstellungen des SL Viewers "Lighting and Shadows" (dt. "Licht und Schatten") einschalte.

Falls der Himmel bei dir auch schwarz ist, könnte es sich um dasselbe oder ein ähnliches Problem handeln und hat mit Texturen vermutlich nicht viel zu tun. Versuch 'mal ob andere Grafik-Einstellungen helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ich habe schon fast alles versucht. habe den vierwer vom rechner geworfen. bringt alles nix, es kommt immer wieder das gleiche. mit anderen vierwer ist alles ok. nur bei den normalen von sl habe ich schwarze texturen. schade das ich hier kein shot einfügen kann. ist voll nervig. kann es sein das ich in der einstellung vom vierwer was einstellen muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0