Jump to content
  • 0

Ich habe Probleme mit Paypal. Leider kann ich weder etwas Ingame kaufen oder auf Premium umstellen.


Klojof
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4663 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo

Ich habe massive Probleme mit dem umstellen meines Accounts auf Premium.

Das habe ich auch schon vor einiger Zeit HIER gepostet - nur scheint das wohl abgeschlossen zu sein jedenfalls antwortet da keiner.

Es sieht so aus als sei dieses Thema aber schon abgeschlossen - was  ich übrigens nicht so sehe.

Meine einzige Zahlnungsmethode wäre PayPal oder GiroPay (glaube das bieten die hier ja nicht).

So wie das jetzt sehe kann ich ohne eine Checkkarte kein Premium nutzen???

Eine Checkkarte ist für mich keine Lösung, wie ihr oben in dem Link sehen könnt.

Ich finde es auch komisch, dass wenn ich auf die deutsche Hilfeseite gehe, erstmal zwar alles (das Menü) auf Deutsch ist, aber sobald man zur Lösung klickt ist wieder alles in Englisch.

Wäre echt nett, wenn mir mal jemand sagt wie ich zu meinem Premium-Account komme.

Besten Dank im voraus

Klojof :-)

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Also zunächst einmal geht Paypal außerhalb der USA im Moment gar nicht - sofern du sie nicht vor der Umstellung auf LL's Programm "Örtliche Zahlungen" eingetragen hast. Ansonsten würde speziell für die Anmeldung zur Premiummitgliedschaft wohl nur Kreditkarte gehen - bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

Das einfachste wäre sicherlich, wenn du mal die kostenlose Billing-Hotline anrufst unter 0800-664-5510 und denen dein Problem schilderst. Während der handelsüblichen Arbeitszeiten sollte man da auch jemanden erreichen, der Deutsch spricht.

BTW: Die andere Frage wurde geschlossen, weil sie für den Fragesteller als beantwortet galt. Du hast dich da mit deiner Frage quasi reingemogelt. Am besten immer eine eigene Frage erstellen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4663 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...