Jump to content
  • 0

Warum sehe ich ihn nit mehr obwohl er sagt er hat den haken für überall finden drin?


celina Kegel
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4686 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Habe da ne frage hat jemand  auch schon gehabt , das der haken für überall finden nit drin wahr bei einem selber, obwohl er sagt er hat den haken drin. es gab ne dicke diskussion deswegen.Und ich möchte da nun wissen ob das überhaupt geht ? würde dankbar sein für eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du meinst, du hast bei dir für besagte Person eingestellt, dass sie deine Position auf der Karte nicht sehen kann und sie behauptet jetzt, dass wenn sie dein Profil öffnet, da ein Haken drin ist? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie das auf den Web-Profilen aussieht (den Schrott benutz ich nicht :matte-motes-big-grin: ), aber vielleicht verwechselt sie da ja was, nämlich dass sie dir erlaubt, sie auf der Karte zu sehen. Am einfachsten kann man das noch herausfinden, indem man auf der Weltkarte schaut, ob sie dich dort tatsächlich lokalisieren kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun er wahr auch nit in der karte zu finden wo ja dann sonst sein name stand . Wenn er on wahr und welche sim er dann zu finden wahr. Bei mir wahr aufjedenfall der haken raus , und er sagte er hat den haken nit rausgemacht. Und er wäre noch drin ich konnte ihn nun nit in der großen karte sehen welche sim er wahr.Und die frage wahr, ob wer anderes das auch schon hatte . Denn wenn nit hat er wohl mich angelogen .Und den haken raus genomnmen um nit gefunden zu werden aus welchen Gründen auch immer.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich nehme an, du nutzt den Phoenix-Viewer, der dir zeigt, welche Rechte ein Freund dir eingeräumt hat?

Du siehst, das er den Haken für "Auf der Karte finden" nicht drin hat, meine aber er hätte das?

Ich kann hier nicht für ihn sprechen, aber bei mir stimmen die "Haken" alle (Auch von Alts untereinander), und selbst denn sollte ein Anzeigefehler mit mit ein paar mal Hin/Her lösbar sein.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4686 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...