Jump to content

BOM LeLutka Kopf


altair3290
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 380 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo,

ich habe von MB old man eine skin Bruno gekauft. Diese will ich nun tragen. Aber mit dem LeLUTKA Kopf Devon klappt das nicht. Das skin wird auf dem Kopf oben drauf abgebildet. Eine BoM Einstellung finde ich beim LeLUTKA Kopf nicht.
Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Altair,

Vom Bruno habe ich noch nie gehört. In welchem Geschäft haben Sie die Haut gekauft?

LeLUTKA Köpfe sind schon BoM.  Sie müssen auf die Evo oder EvoX Schaltfläche draufklicken.

Wenn Ihr Gesicht ungefähr so aussieht:

image.png.17c06e93e2ee8cf22f56288c9391b91b.png

 

Klicken auf die Evo-Schaltfläche sollte es beheben an:

image.png.2838c23cfe900d7ada5a754372ba70c3.png

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo, ich habe mir nun auch einen LeLutka-Köpfchen zugelegt und habe das selbe Problem 😜
Nur weiß ich leider nicht wo der unterschied zwischen den beiden Köpfen liegt. Der einzige unterschied besteht für mich, im Moment darin, das es für die X-Version entschieden mehr Zubehör gibt (Makeup u.s.w.).
Aber immer wenn ich die X-Variante nehme, kommt der besagte Doppelkopf und das sieht echt mistig aus 🤣
Was mache ich falsch, oder worin liegt mein Fehler 🤔
Dankeschön 😘

Link to comment
Share on other sites

On 3/13/2023 at 2:04 PM, Ashera Waverider said:

Hallo, ich habe mir nun auch einen LeLutka-Köpfchen zugelegt und habe das selbe Problem 😜
Nur weiß ich leider nicht wo der unterschied zwischen den beiden Köpfen liegt. Der einzige unterschied besteht für mich, im Moment darin, das es für die X-Version entschieden mehr Zubehör gibt (Makeup u.s.w.).
Aber immer wenn ich die X-Variante nehme, kommt der besagte Doppelkopf und das sieht echt mistig aus 🤣
Was mache ich falsch, oder worin liegt mein Fehler 🤔
Dankeschön 😘

Der Unterschied liegt in der UV-map die benutzt wird, quasi das "Grundgerüst" der Skin. Der "Evo"-Modus nutzt die SL-UV, also das Grundgerüst auf dem alle älteren Skins aufbauen. Andere Köpfe, von Catwa und Genus z.B nutzen die SLUV.  "EvoX"-Modus nutzt die von Lelutka erdachte UV, die dem Gesicht mehr Raum auf der Textur gibt - daher sehen die Texturen im EvoX-Modus schärfer aus.

Wenn du im Hud EvoX einstellst, und einen feinen Stirnmund bekommst, dann liegt das vermutlich daran, das du eine BOM-Skin nutzt, die auf der SL-UV basiert. Für den EvoX-Modus MUSS es eine Evox Skin sein, die (soweit ich weiß) nur mit Lelutka Evox-Köpfen funktionieren.

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 380 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...