Jump to content
  • 0

Was ist mit meinem Inventar passiert?


Jessy Lykin
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4688 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich war ca, 2-3 Monate nicht online, nun bin ich seit 2-3 Tagen wieder mal da und wollte heute einer Freundin mal etwas von vor ewigkeiten gekaufter Inseldeko zeigen, ich schaue in mein Inventar und finde den Ordner nicht mehr, in dem ich betone sämtliche Häuser, sämtliche Möbel , sämtliche Pflanzen und andere Dexoatikel gespeichert waren , nicht mehr...ich bin seit  nun mehr 4 Jahren in Sl und das sich da einiges angesammelt hat, muss ich ja hier wohl nicht erzählen. Da sagt mir meine Freundin plötzlich, das LInden Lab aufgeräumt hat, aber kann das angehen das jemanden sachen aus dme INventar gelöscht werden, wo man mit sicherheit auf ca 50000 Linden kommt? 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Versuchen Sie, das Cache-Version Ihres Inventars aufzubauen. Ihre reale Bestand befindlichen LL-Servern gespeichert, aber Ihr Computer spart Zeit, indem Sie eine lokale Kopie im Cache. Leider kann diese Kopie beschädigt werden. Um eine neue, offene Preferences (STRG + P) zu machen, und wählen Sie Cache leeren. Dann melden Sie sich bei SL. Melden Sie sich in einer ruhigen Lage wie die Smith sim und öffnen Sie Ihr Inventar. Geben Sie einen beliebigen Buchstaben in das Inventar der Suchfeld ein, um einen Wiederaufbau zu beginnen. Weil Ihr Inventar ist sehr groß, wird dies sehr lange dauern, also Geduld.  Tun Sie nichts, bis der Vorgang beendet ist. Wenn Sie Glück haben, wird dieser Kur Ihr Problem. Wenn dies nicht geschieht, müssen Sie ein Support-Ticket erstellen und bitten um Hilfe von der Lindens>>> https://support.secondlife.com/create-case/.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun ich würde dir raten mal  die cache leeren, und auch die Inventar cache zu löschen. Ich habe einiges in mein Inventar und wenn mir was fehlt  mache ich das immer. Und schwupp ist es wieder da. Es dauert nur  ne Weile bis sich das dann alles neu  gezählt hat. Ich habe Phoenix da geht das müßte aber auch bei den anderen gehen. un versuche es einfach, viel Glück.:matte-motes-big-grin:

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4688 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...