Jump to content

Plötzlich kein Einloggen mehr möglich


Jada Flatley
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 541 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, es ist ein paar Tage her, dass SL ohne triftigen Grund nicht mehr zugänglich war. Gestern nach ein paar Tagen, in denen SL mich nicht einloggen ließ, konnte ich mich einloggen. Heute wieder das gleiche Problem ... Nicht erreichbar ...

Ich habe es mit anderen Viewern versucht, das gleiche Problem, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, ich habe die Firewall zurückgesetzt. Nach mehreren Versuchen sind sie jedoch erfolglos, obwohl der Status des SL Grid signalisiert, dass die Dienste online sind.

Es erscheint weiterhin das Fenster „Trotz verschiedener Versuche war kein Zugriff auf SL möglich. Überprüfen Sie die Verbindung, die Firewall.

Offensichtlich funktioniert mein Netzwerk großartig, ebenso wie die Breitbandverbindung und alle Online-Sites sind zugänglich, ebenso wie andere Spieleserver und Plattformen.

Das einzige Problem ist die Verbindung zu Second Life.

Passiert es jemand anderem auch, ist das etwas nervig? Ein Ratschlag? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Herunterladen.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das über das Wochenende und auch ein Ticket an LL geschrieben. Die haben aber nichts finden können bei mir .. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob sie mich richtig verstanden hatten. Ich habe dann eine Nacht den Router einfach vom Strom gelassen und am nächsten Tag ging es wieder. Seit dem geht es .. und ich hoffe es bleibt auch so. Ich weiß also leider selber nicht, was es war. Da ich aber über meine mobilen Daten einloggen konnte.. begrenze ich meine Vermutung auf den Internetanbieter. Ich bin bei Vodafone. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.

Ich habe heute wieder genau die selben Probleme. Auch ich habe Vodafon. Konntet ihr einen Lösungsweg herausfinden?

Im Router habe ich testweise mal die Firewall deaktiviert oder auch den Router neu gestartet. Es bringt alles keine Besserung.

Viele Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
On 8/8/2022 at 1:16 PM, Jada Flatley said:
Hallo, es ist ein paar Tage her, dass SL ohne triftigen Grund nicht mehr zugänglich war. Gestern nach ein paar Tagen, in denen SL mich nicht einloggen ließ, konnte ich mich einloggen. Heute wieder das gleiche Problem ... Nicht erreichbar ...

Ich habe es mit anderen Viewern versucht, das gleiche Problem, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, ich habe die Firewall zurückgesetzt. Nach mehreren Versuchen sind sie jedoch erfolglos, obwohl der Status des SL Grid signalisiert, dass die Dienste online sind.

Es erscheint weiterhin das Fenster „Trotz verschiedener Versuche war kein Zugriff auf SL möglich. Überprüfen Sie die Verbindung, die Firewall.

Offensichtlich funktioniert mein Netzwerk großartig, ebenso wie die Breitbandverbindung und alle Online-Sites sind zugänglich, ebenso wie andere Spieleserver und Plattformen.

Das einzige Problem ist die Verbindung zu Second Life.

Passiert es jemand anderem auch, ist das etwas nervig? Ein Ratschlag? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Herunterladen.png

Dieses Problem mit dem Bild unten habe ich seit einigen Tagen. Habe auch schon meinen Router mehrfach neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Bevor ich mich nicht einloggen konnte ging das noch ganz gut. An dem Tag wollte ich den Firestorm neu starten nachdem ich viele Dinge zurückgesetzt und geleert habe, weil In-World bei mir kaum was richtig geladen hatte. Dann habe ich mir auch noch die Aktuelle Version gezogen, das was auch nicht von Erfolg gekrönt war. Weiß jemand was ich machen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 541 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...