Jump to content

Plötzlich kein Einloggen mehr möglich


BabsyBalls
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 621 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Erstmal einen schönen Gruß an alle.

Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen ich benutze Firestorm neueste Version und sofort kommt die Fehlermeldung einloggen nicht möglich  unerwarteter Fehler.

Von Router resett bis Neustart des PC habe ich alles versucht ,in meinen ACC komme ich rein und er steht auch auf aktiv würde ja nicht auf aktiv stehen wenn gesperrt oder ?, habe auch schon vom Mobilgerät also Handy versucht SL zu starten selber Fehler, habe auch schon ein Ticket geschrieben, was kann ich sonst noch tun ?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe das gleiche Problem.

"Anmeldung fehlgeschlagen
Trotz all unserer Bemühungen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte überprüfen Sie ..."

Nichts hat geholfen. Nicht die üblichen Dinge wie Regionsauswahl beim Start, kein Viewerwechsel, kein Routerneustart/-wechsel, usw. Netzwerk ist okay - alles geht, nur SL nicht.
Habt ihr eine Lösung für euer Problem gefunden? Was kann ich tun?

LG

Edited by piapizzalover
Link to comment
Share on other sites

Japp ich habe das Problem nun auch .. die ganze Zeit nie Probleme gehabt und nun kann ich nicht mehr einloggen ..sofort kommt ein fehler..trenne ich mich zu hause von meinem internet und gehe über datenvolumen in meinem Handy online ..dann komme ich rein ..sobalt ich in meinem Internet zu Hause hänge ..kene Chance. Ich habe auch schon alles probiert. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden mitlerweile....

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe das Problem seit heute nacht bzw gestern abend das sofort die Meldung kommt das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. Wie gesagt habe ich alles versucht. Kein ava geht. Ich komme nicht online. Nur auf dem Handy mit Datenvolumen. Ich habe also keine Ahnung woran es liegt. 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 621 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...