Jump to content

Durch Crashes zugestellte Items verloren....:-(


Sonja Smedley
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4680 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen, das ist mir jetzt schon öfters passiert.

Ich bekomme zum Beispiel wie letzte Woche von jemandem ein Geschenk und wenn ich einlogge und aber dann bei Spielbeginn einen crash habe, sehe ich die Sachen im Popup Fenster unten zwar und kann sie trotz eingefrorenen Bildschirm noch annehmen, trotzdem sind sie beim nächsten erfolgreichen Einloggen nicht mehr da.

So ging es mir letzte Woche und ich hatte gleich mehrere Crashes hintereinander, konnte dann erst am nächsten Morgen wieder einloggen.Und nichts war mehr da.

Hab die Dame angeschrieben, dass ich das Objekt dadurch verloren habe und sie mir vielleicht weiterhelfen kann, aber ich bekomme keine Antwort.Warte nun schon über eine Woche.

Hm...anscheinend gibt es dafür keine Lösung.Aber ich frag mal ehrlich, was soll man in so einer Situation dann machen?

Ich schau jedesmal dann durch die Finger und das ist schon ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Development Viewer, zuerst hat er total gut funktioniert aber von heute auf morgen dann nur noch crashes.

Jetzt verwende ich seitdem den Phoenix Viewer und ich bin begeistert...ist zwar alles etwas anders und teilweise hab ich noch etwas Probleme damit aber ich will keinen anderen mehr.

Wie gesagt ist es eben schade, dass durch solch einen Crash gleich zu Beginn einem immer die zugestellten Sachen abhanden kommen.

Wieso gibt es eigentlich da keine Lösung?Ich bin doch sicherlich nicht die einzige, der das passiert oder doch???:matte-motes-agape:

Link to comment
Share on other sites

Sind die Items - no transfer - und bei bestimmten Dingen - no copy - sollte der Händler kein Problem haben die Lieferung zu wiederholen. Normalerweise mache ich das dann ingame mit IM zur Bestätigung.

Einige Händler haben Kioske an denen man einfach eine Ersatzlieferung beauftragen kann.

Leider gibt es in SL wie in RL "böse Buben" die angebliche crashes ausnutzen und darunter müssen dann alle leiden.

Grüße Monti

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, das kann ich schon verstehen wenn es da welche gibt die solche crashes vortäuschen aber mal ehrlich was hab ich davon wenn ich das gleiche Item 2 mal in meinem Inventar hätte?....Ich hab so schon viel zu viel Inventar an die 11 000 Items und weiss nicht wie ich das alles reduzieren soll.

Aber danke für den Tipp, ich werd die Dame heute noch mal anschreiben und nachfragen.

Ok hab gerade gesehen, mein Item ist copy und modify,sollte also kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4680 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...