Jump to content

auf der suche nach einen job


maxdraco79
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 952 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, ich suche einen job , ich bin männlich, also suche ich nach Schwulentanz oder Eskort, ich bin ein männlicher Drache mit Genitalien, möchte dabei auch gerne etwas verdienen

einfach eine privat nachricht an mich senden

Edited by maxdraco79
Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Caroline Takeda said:

Ganz ehrlich:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.

Mach dir einen wirklich gut aussehenden menschlichen Avatar, dann kann ich dir helfen. Ich bin seit vielen Jahren in dem Geschäft.

habe ich gemacht bzw hoffe ich das er gut genug aussieht inklusive geghänge

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 8/31/2021 at 10:32 AM, Caroline Takeda said:

Ganz ehrlich:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.

Mach dir einen wirklich gut aussehenden menschlichen Avatar, dann kann ich dir helfen. Ich bin seit vielen Jahren in dem Geschäft.

Doch, tatsächlich einen sehr großen sogar. Es gibt unglaublich viele Homosexuelle Furries in SL und auch in der Anime-Community sitzt das Geld teilweise Recht locker, besser läuft tatsächlich nur noch dominante Shemale, die Krönung wäre noch Lovense.

Du musst halt gut gemacht sein, bestimmte Kinks ansprechen ... Und du musst gut English sprechen, schreiben und flüssig emoten können. eine sehr offene Art ist ein vorteil, an diesen Orten geht es oft viel wilder zu als in "Normie" Clubs und die Leute sind teilweise von ihrem Verhalten her recht hyper. Amis an solchen Orten sind zudem im Vergleich zu vielen Deutschen extrem spendabel.

Ich würde halt einfach Mal die amerikanischen Furryclubs abklappern, schauen welche gut laufen, welcher Typ aktuell so gefragt ist und mich da bewerben an seiner Stelle. 

 

Edited by CoraxCorv
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 952 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...