Jump to content

Ich suche einen Job


jevaMoon
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 968 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi Mein Name ist Moon.

 ich bin neu in Second Life (2 Tage ) ,da ich kein richtiges Geld einsetzen möchte brauche ich einen Job zb. Security woman in einem Club hätte jemand so eine Anstellung anzubieten? Wenn ja dann bitte bei mir JevaMoon Melden ich hoffe ihr alle habt einen schönen Tag.

 

Link to comment
Share on other sites

Als Neuling ist es sehr schwer bis absolut unwahrscheinlich einen Job zu bekommen da du dich in SL ja gar nicht auskennst. Wie willst du denn Security machen wenn du gar nicht weist wie das geht? Anlernen wird dich da kaum einer. Auch als Tänzer wird das nichts da du dazu einen gut aussehenden Avatar brauchst.

Also falls du keine RL skills hast wie zB. Meshen, animieren, texturieren usw seh ich da schwarz für die und verweise auf Holger's post. Komm erst mal an. Lerne SL und suche dir dann einen Job.
 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8/28/2021 at 3:32 PM, jevaMoon said:

Hi Mein Name ist Moon.

 ich bin neu in Second Life (2 Tage ) ,da ich kein richtiges Geld einsetzen möchte brauche ich einen Job zb. Security woman in einem Club hätte jemand so eine Anstellung anzubieten? Wenn ja dann bitte bei mir JevaMoon Melden ich hoffe ihr alle habt einen schönen Tag.

 

Ist Sex-Arbeit eine Option?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, So Whimsy said:

Wohl kaum da sie 3 Tage alt ist und keine Lindens hat um ihren Avatar ansehnlich zu machen.

Das geht auch ohne L$ (oder ganz wenige). Zumindest um mal anzufangen.
Später kann Sie dann ja vom ersten verdienten Geld etwas investieren um den Avi zu verbessern. Das habe ich schon mehrfach durchgespielt.

So zum Beispiel: https://jessicainsecondlife.com/time-for-a-serious-change/ (Kosten 1L$)
Oder so: https://www.second-life-adventures.com/marketplace/

Läuft!

 

Edited by Caroline Takeda
  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 968 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...