Jump to content

Kopf und Schmuck werden auf der HomeSim weiß angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,
kann uns vielleicht jemand helfen um rauszufinden wo folgendes Problem liegt: Auf der Home Sim meiner Partnerin werden ihr Kopf und der Handschmuck, sowie meine Uhr, immer weiß angezeigt. Gehen wir woanders hin wird alles normal angezeigt, sobald wir wieder nachhause gehen sind der Kopf und Schmuck wieder weiß :(
Die Homestead hat sie seit 4 Jahren und erst seit kurzem dieses Problem. Caches wurden geleert, Sim Neustart durchgeführt und Freunde hinzugeholt um zu schauen was sie sehen: Meiner Partnerin ihren weißen Kopf und unseren weißen Schmuck. Nehme ich meine Uhr ab und wieder hinzufüge sieht man sie normal...das ist aber keine Lösung des Problems wenn man ständig abnehmen und wieder hinzufügen muss!!
Wir wären Euch sehr dankbar wenn jemand uns weiterhelfen kann / könnte, denn es wäre schade ein sehr schönes zuhause nach 4 Jahren wegen soch einem Problem aufzugeben.
Wir bedanken uns im voraus für jegliche Hilfe die das Problem lösen kann.   Gruß VRiley

Anbei ein Foto des Problems
tbedhgxprds.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mein tip wäre wenn es bei mehreren personen auftritt dann über den concierge service einen echten neustart anfordern evtl. auch einen serverwechsel. es kann gut möglich sein das diese ip irgendwo geblockt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...