Jump to content

Suche RPG-Partner für viele Themen


You are about to reply to a thread that has been inactive for 1017 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die textbasierte Rollenspiele mögen und Lust haben regelmäßig an solchen teilzunehmen. 1 bis 3 Personen wären Perfekt für eine hübsche Gruppe.

Dies hier ist mein bescheidener Versuch Gleichgesinnte zu finden und ich freue mich über jede Nachricht.

Ein paar Informationen zu mir: Ich schreibe sehr gerne und viel. Ich passe meine Postlänge der Situation an. Leicht komme ich über 500 Worte. Dabei schreibe ich gerne mehrere Hauptcharaktere und natürlich auch Nebencharaktere (die von anderen mitbenutzt werden können). Gegen den Einsatz von Würfeln und Punktetafeln habe ich nichts. Schließlich soll eine Rollenspielwelt vielfältig und überraschend sein. Mit mir ist täglich zu rechnen und ich halte mich gerne an Verabredungen zum Spiel.

Was Themen angeht bin ich für vieles zu haben. Mittelalterliche Themenwelten, bis hin zu Scifi, die wir uns selbst erdenken sind mir am Liebsten. Oder vorhandene Welten, ob LotR, oder doch Mass Effect? das können wir gerne besprechen. Verschiedene Kinks können bedient werden. Auf eine Romanze bi ich nicht zwingend aus.

Bitte melde dich bei mir, wenn du genauso gerne liest und schreibst wie ich. 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1017 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...