Jump to content

login Probleme


Niclas2015
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1075 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich in Lodon einloggen will bleib ich kurz danach stecken und kann mich nicht mehr bewegen und werde dann abgemeldet.

Habe auch ein wichtigen Sim wo ich nicht mehr raufkomme, wo ich ein update brauche. Da kommt die nachricht das es technische Problem mit dem Grid gibt und ich soll mich an den Support wenden. Ich hab selbst noch kein tiket aufgemacht weis nicht wie das geht.

ich komme aber immer auf umwegen nach sl. Es gibt sim wo ich rauf komme. Bin auch nicht gebannt worden oder so das ist nicht das Problem. Hauptproblem ist dieses fest stecken.

Wer für Hilfe sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Niclas, das kann sehr viele Ursachen haben.

Das erste was du machen solltest ist, das du zwingend deinen Rechner neustartest (bei windows 10 unbedingt neustart nicht herunterfahren) und den Router 10 Minuten vom Strom nehmen. Dieses behebt schon viele Probleme.

Sonst hilft auch Cache leeren sehr gut bei solchen Problemen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger

Danke für die schnelle Antwort. Also ich hab das versucht wie du beschrieben hast ohne Besserung. Hab die Probleme seid dem bei mir Telefon im Modem ist. Das heist ohne Internet hab ich auch kein Telefon mehr, vorher wahr das getrennt. So wie ich gelesen hab wird das Modem dadurch schneller, ich hab echt ne schnelle Leitung seid dem. Werd versuchen das Modem austauschen zu lassen. Sonst fählt mir leider auch nichts weiter ein. Ich hab das Problem auch nur mit Secondlife. Hab schon alles Mögliche Versucht.

 

Ach ja bei dem besagten sim kommt die fehlermeldung Waiting for region Handshake. Meine Freundin kommt Problemfrei rauf.

Edited by Niclas2015
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1075 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...