Jump to content

Mein Account ist scheinbar kaputt.


Jandalar Hallard
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1144 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo an alle,

nach langer Abstinenz (2013) bin ich wieder online in Second Life. Nun habe ich folgende Probleme. Ich hatte einen Premium Account, dafür zieht Linden Labs auch pünktlich immer das Geld ab, nur in meinem Account steht das ich Basic bin.

Ich hatte auch ein kleines Stück Land, da ich immer gezahlt habe, müsste es noch da sein, aber auch da steht in meinem Account, kein Land vorhanden.

Ich habe ein Ticket versucht, 2 Mal oder 3 Mal, jedesmal kam eine Mail mit Verweis ich solle auf meinen Account schauen. Witzig, da ist nichts vermerkt.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee und mehr Durchblick als ich was ich tun kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast also knapp sieben Jahre für einen Premiumaccount gezahlt, den du gar nicht nutzt? o_o

Hmm... und zwischenzeitlich gabs nie Probleme mit Rückbuchung etc.? Kannst du nachvollziehen wann das letzte Mal abgebucht wurde? War das auch ganz sicher der Account und nicht ein anderer?

Link to comment
Share on other sites

1. schließe ich mich dann mal der aussage von syo an. 7 jahre für einen premium account zu bezahlen und es nicht zu nutzen ist schon ...... viel. da dürfte sich auch schon dann einiges an L$ angespart haben .... um die 100k, wenn ich mich nicht irre

2. sicher, dass linden lab weiter abbucht? normal buchen die nicht mehr ab, sobald man basic ist (ausser, man kauf natürlich so noch L$. wovon ich nicht ausgehe, wenn man 7 jahre nicht online war)

alternativ den support anschreiben, da hier niemand so dann weiter helfen kann. niemand hat zugriff auf deine daten hier (abgesehen von den Linden Mitarbeitern, die sich hier aber wohl eher nicht melden werden)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1144 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...