Jump to content

Rental Box


Traxli Amat
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1143 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo,
Ich möchte auf einem Stück Land Marktstände vermieten. Hat jemand Erfahrung, wie das mit einer Rental Box funktioniert? Muss ich dazu mein Land unterteilen? Was muss ich tun, damit der Mieter seine Objekte nur auf seinem gemieteten Marktstand ausstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch könnte man die Markstände unterteilen, die frage ist, wieviele Prims dabei angeboten werden sollen. Ohne Unterteiltung kann man das nicht verhindern, dass wo anders gerezzt wird. Aber selbst mit einer Unterteilung kann man das nicht verhindern, ausser der Mieter kauft diese Parzelle. Alternative dazu wäre, für jede Parzelle dann eine eigene Gruppe zu erstellen. Da ist der Aufwand allerdings sehr hoch. Da bleibt nur Kontrollieren, ob jeder da Rezzt, wo er rezzen darf.

Rental Boxen gibt es viele auf dem Markt. Von billig bis teuer. Hier kommt es darauf an, was man für "Services" nutzen möchte.
Bei den günstigen Systemen kann man nicht viel erwarten. Da Zahlt man der Mieter seine Miete und man muss selbst alles machen (Prims überwachen, In die entsprechende Gruppe einladen und natürlich wieder hinaus werfen, wenn nicht gezahlt wird. ......)
Bei den teuren Systemen kann man das zu einem gewissen grad automatisieren. (Prims werden zurück geschickt, wenn keine Miete gezahlt wird. Mieter wird automatisch in eine Gruppe eingeladen, wenn er mietet und auch wieder raus geworfen, wenn er nicht mehr mietet .........)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1143 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...