Jump to content

Oracul AO - sie blockt die standard-Linden-animation


Okaychen
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1218 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hiii

 

ich habe eine Lauf animation, dessen beine noch auf die standart linden Bein animation setzen.

 

oracul blockt diese linden animationen, die beine bleiben nun still und starr. was kann ich dagegen tun?

andere AOs wie ZAO z.b, da geht die, bloß ist diese AO viel zu langsam und ungenau.

 

wie kann ich das fixen?

 

 

 

Edited by Okaychen
Link to comment
Share on other sites

Es gibt die (alten) AO's, die überladen die Standard Animationen. Wenn also eine Animation die Beine frei lässt, sieht man die niedrig priorisierte Standard Animation zusätzlich. 

Moderne AO's ersetzen die Standard Animationen. Hat den Vorteil dass zur Ausführung kein aktives Script mehr benötigt wird, bedeutet aber auch, dass da keine Standard Animation mehr vorhanden ist.

Do benötigst also entweder eine neue Animation (mit Beinen) oder eine alte AO (ZHAO).

Link to comment
Share on other sites

mein problem scheint der Replacer zu sein.

 

lösche ich diesen, ist das problem beseitigt.

aber manche animationen haben bei den übergängen dann leichte spackungen.

kann ich das iwi gelöst bekommen?

prioritäten anders verteilen?

Edited by Okaychen
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1218 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...