Jump to content
  • 0

Hallo, mein Computer stürzt beim Second Life immer ab...


Dshinn Magic
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4713 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Sowohl bei SL Viewer als auch bei Phoenix.

Habe AMD Athlon 64X2 Dual 5000 und eine NVidia Geforce 6150SE/NVidia Force 430 GraKa.

Ist das zu wenig, oder liegt es an was anderem ?

Bin völlig frustriert und bereit eher SL aufzugeben als meinen Rechner zu riskieren...

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Dshinn. Ich bin kein Computer-Techniker, aber mein Gefühl ist, dass Ihre Grafikkarte nicht für eine 3-D applycation wie Second Life vorgeschlagen und es ist möglich, den Grund für Ihre abstürzt. Darüber hinaus Ihre Grafikkarte nicht in der empfohlenen Systemanforderungen für SL enthalten, auch in den Mindestanforderungen (GeForce 6600 = ist viel besser, obwohl es eine ältere Karte als deine. Vergessen Sie nicht, dass wir diesen Moment sprechen für die Mindestanforderungen für sich SL). Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link:

https://secondlife.com/my/support/system-requirements/index.php?lang=en-US

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Dshinn,

fuer Deine grafikkarte hab ich Dir mal die treiber gesucht und es gibt einen von April. Hier kannst Du ihn runterladen.

Deine Grafikkarte ist schon etwas alt (laut wiki aus 2006), aber wenn ich das richtig gelesen habe wird Deine grafikkarte gerade so noch unterstuetzt, ist aber schon unter der mindestanforderung von SL. Vielleich kannst Du ja auch einen neue einbauen, macht dann sicher viel mehr spass in SL.

Ciao

Dil :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4713 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...