Jump to content

Audio-Stream auf meinem Land ändern


You are about to reply to a thread that has been inactive for 334 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Wie ändere ich den audio-stream auf meinem Land bzw. wo bekomme ich die URL von bestimmten Sendern z.B. aus Deutschland her?

War sehr sehr lange off und habe so ziemlich alles verlernt 😉

Bitte wer kann helfen???

Danke schon mal...

Simone (Mona Vita)

Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank schon mal!

Habe mir jetzt einige Kanäle auf den PC geladen und kann sie nun hören...

Kann jedoch leider nichts finden, wo explizit die URL steht, die ich dann in SL kopieren könnte - was habe ich übersehen?

Danke im voraus!

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die findest du meistens in der PLS Datei drinne. Beispiel: http://5.135.154.72:10004

 

Diese muss dann bei Sound/Musik/Media in die Parzelle eingetragen werden. Ist die korrekt kommt Musik, wenn nicht ist etwas schief gelaufen.

Ich selbst bevorzuge dafür eher eines der ältesten Radios von Trigitec, funktioniert 1a, es gibt Wöchentlich updates und zahllose Sender schön sortiert.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Caernars Demise/49/82/102

Edited by Holger Gilruth
Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 334 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...