Jump to content
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1588 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit heute funktioniert Firestorm Viewer und auch der SL Viewer nicht mehr. Gesten Abend war noch alles ok. Was kann ich machen? Deinstallieren und Neuinstallation? Welche Daten muss ich dann dafür sichern? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und VG

Posted

Hallo Hanni,

was genau funktioniert denn nicht mehr? Ist deine Internetverbindung in Ordnung? Brauchst du vielleicht einen neuen Grafikkartentreiber? Welches betriebssystem nutzt du?

Posted (edited)

Eine Antwort auf die Frage erübrigt sich wohl. Alle deine Fragen blieben von dir unkommentiert und enthalten keinerlei Fehlerbeschreibung. Da mach ich mir keine Mühe dir helfen zu wollen da es sinnlos ist

Edited by Holger Gilruth
  • Like 1
Posted

Hallo,

sorry aber ich war gestern nicht mehr online. Ich danke für Eure Mühe. Es funktioniert wieder. Habe nichts gemacht ausser ein Crashreport zu senden.

@Holger Gilruth Entschuldigung, aber ich hatte erst 1 x eine Frage gestellt, auf die ich nicht geantwortet habe. Hatte ich wohl vergessen. Sorry dafür.

Posted

Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen. Leider ist dieses Verhalten hier die Regel und ich find es klasse das du reagierst. 

Der Crashreport hilft nicht wirklich aber das es funktioniert das ist toll. Vielleicht hat es irgendwo einfach gehakt.

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1588 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...