LinaVogt Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 Hallo Ich versuche schon seit einigen Stunden mich einzulogen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich mich nicht anmelden kann. Passwort etc. richtig eingetippt, anderen Sim eingegeben und anderen avatare ausgewählt, kommt immer das selbe. Ich hatte das schon einmal gehabt, dass ich ganzen Tag mich nicht einloggen konnte. Internet funktioniert bei mir ganz normal, ich habe vorhin ein anderes Onlinespiel gezockt, ohne Probleme. Ich war heute morgens kurz Online gewesen bei Sl, benutze aktuelles Firestorm (lief eigentlich immer ohne Probleme). Wollte mich zu einem anderen Ort telepotieren und wie ihr wisst, funktioniert der Teleport nicht immer oder ladet viel zu lange das, dass Spiel dann abbricht. Ich habe dann beim Teleport auf abbrechen geklickt und konnte mich dann erst mal nicht mehr teleportieren, sodass ich das Spiel neugestartet habe. Beim Neustart kam nun die FEhlermeldung, egal wie oft ich es versuche, egal ob ich die Internetverbindung komplett trenne dann wieder aktiviere, über WLAN und LAN ausprobiert. Kommt erst mal nicht mehr rein. Firewall ist alles in Ordnung. Ping bei 22.
LinaVogt Posted July 8, 2020 Author Posted July 8, 2020 ahh sehe gerade das der Server down ist, ist das richtig?
Marigold Devin Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 We're all addicted! https://status.secondlifegrid.net/incidents/sw394b1nk25w
oOJoselinOo Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 ich würde sagen es ist richtig. da sehr viele momentan das problem haben sich ein zu loggen auch wenn der gridstatus erst sehr spät aktualisiert wurde
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now