Jump to content
  • 0

Andere sehen mich nackt


Mishanou Moulliez
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3698 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hi, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem - egal, was ich mache: nichts hilft.

 

Kurz: wenn ich meinen Avi umziehe, sehe ich ihn komplett angezogen: Hemd, Hose, Primteile, SchnickSchnack.

ABER - und das ist mehr als lästig: Dritte sehen NUR (!!!) die Primteile - Hemd, Hose werden für Dritte nicht geladen.

Ich hab schon alles versucht, was man so quer durchs Net lesen kann: Hahne, Avatar zurück setzen, Gruppe-/Homepoint ... ich kanns garnicht alles aufzählen.

Hat jemand eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1.Öffnen das erweiterte Menü durch Drücken CTRL + ALT + D.

2. Wählen Sie Erweitert> Charakter> Charakter Test> Frau (oder Mann).

3.Nach wenigen Minuten können Sie tragen Ihre Haut, die Form, Kleidung, usw, wie gewohnt.

4.Noch ein paar Minuten sehen Sie eine "Verwischung " Ihren Avatar, durch eine "Schärfen"des Bildes folgen wird. Dies ist das Zeichen dafür, dass die Texturen korrekt geladen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo,

 

ich habe das gleiche problem. es geht seit wochen so und man könnte aus der haut fahren.

ich habe auch alles versucht, was man so machen kann....charaktertest, apparance, rebake, von sim zu sim springen usw.

habe jetzt festgestellt, wenn ich vor dem umziehen alles abnehme z.b. schmuck, haare usw. dann geht es. wenn auch nicht gleich beim ersten mal, aber beim zweiten versuch klappt es meistens.

es ist zwar auch nervend, aber immerhin es funktioniert.

 

byeeeeeeeeeee

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3698 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...