MontyDG 0 Posted May 18, 2011 er sagt mir imer wenn man innerhalb der letzten 18 Monate Umgezogen ist die alte Adresse nehmen, aber da ändert sich nix, geht so auch nicht als PA Numer nehmt ihr doch die oben rechts im Ausweis oder Share this post Link to post Share on other sites
0 Ansariel Hiller 880 Posted May 18, 2011 Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Nummer oben rechts ist. Hast du denn auch Identity Card ausgewählt (falls die Webseite bei dir auf Englisch ist)? Für den Perso musst du Identity Card nehmen. Passport Number bezieht sich auf den Reisepass. Share this post Link to post Share on other sites
0 Torben Trautman 20 Posted May 30, 2011 Die Ausweisnummer steht ganz unten im Personalausweis. Share this post Link to post Share on other sites
0 Peewee Musytari 727 Posted May 30, 2011 Aww Torben, you so pretty hehe Share this post Link to post Share on other sites
0 Michael2801 0 Posted June 3, 2011 Ich habe alles richtig eingegebene, aber ich bekomme immer die Meldung, ZipCode/Postleitzahl ist invalid. Ich hab die aber richtig eingegeben. hat einer ne Idee? Share this post Link to post Share on other sites
0 Peewee Musytari 727 Posted June 3, 2011 Versuchen Sie es ohne Leerzeichen, falls es welche gibt. Share this post Link to post Share on other sites
er sagt mir imer wenn man innerhalb der letzten 18 Monate Umgezogen ist die alte Adresse nehmen, aber da ändert sich nix, geht so auch nicht
als PA Numer nehmt ihr doch die oben rechts im Ausweis oder