Jump to content

Das neue EEP was haltet ihr davon?

Holger Gilruth
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1085 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Zur Zeit kann man es ja ausschließlich im offiziellen Viewer finden. Der ist zwar besser geworden aber ich selbst schaue mir sehr gerne Profile an und das dauert mit diesen Webprofilen bei mir immer eine Ewigkeit bis sie geöffnet sind (10 sekunden und länger)

Wie sieht das bei euch aus dauert das auch so lange und was haltet ihr von EEP ?

• 3 weeks later...
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten, mehr Kreativität ist nie verkehrt, ob EEP nun für jeden eine wichtige Möglichkeit ist, muss ein jeder durch die Art seiner SL Nutzung entscheiden. Ich persönlich liebe mehr Gestaltungsmöglichkeiten, Raum für Kreativität! Und ich denke das der Firestorm mit einem der nächsten Updates auch EEP bekommt.
  • Like 1

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

EEP bietet eine Unzahl an neuen Möglichkeiten wie z.B. reale 24 Stunden Tageszyklen und die Möglichkeit die für die Region passende Zeitzone einzustellen. Natürlich ist das mit einem Haufen Arbeit verbunden und man braucht nicht zu hoffen, daß einem die gebratenen Tauben wie im Schlaraffenland ins Maul fliegen, aber am Ende lohnt sichs wenn man dann das Resultat sieht. Klar, jetzt jammern noch die Meisten herum ach wie schlecht doch alles ist aber das haben sie bei Mesh, Pathfinding usw. auch gemacht und heut wills keiner mehr missen. Das ist eben die Mentalität "was der Bauer ned kennt frißt a ned", nur das wird sich im Lauf der Zeit geben. Firestorm ist bereits mit einer Nightly-version draussen und so wie ich das beurteilen kann siehts sehr gut aus und kann sobald dann auch noch "love me render" implementiert ist in den public Release. Warten wirs also ab, trinkn Kaffee und sehn was rauskommt bei dem ganzen.

• Haha 1

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1085 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...