Jump to content

Bin neu und habe viele Fragen


Vieola Nova
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1594 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo ich spiele seit ein paar Tagen mein English ist nicht besonders gut desshalb frage ich hier im Deutschen Forum :)

1.)Ich habe aktuell Probleme mit meinen Avatar bei manchen Haaren die ich kaufe kuckt die Glatze bzw die Stirn durch die Haare das selbe problem habe ich auch mit manchen Klamotten. Ich habe schon versucht den Körper anzupassen aber wirklich besser wird das dann auch nicht. Meine Frage ist mache ich irgendetwas falsch oder hat das Problem jeder mal :)?

2.)Ich hätte gerne ein Lindenhome und würde mir extra dafür das Premiumpacket holen :). Nun habe ich teilweise auf youtube und so Hausboote gesehen oder tolle Häuser  mit 1000m2 Grund. Wenn ich mir das Grundstück allerdings aussuche kommen nur die alten homes mit nur 500m2 Grund und leider nur Häuser die mir nicht so gut gefallen. Mache ich hier etwas falsch oder sind die neuen Lindenhomes nur für Spieler die schon länger den Premiumacc haben?

lg Vieola

Link to comment
Share on other sites

Zu 1.) Also die meisten Klamotten heutzutage sind für bestimmte Meshkörper vorgesehen und passen dem Standartavatar gar nicht. Grundsetzlich müssen für Meshklamotten meistens Teile des Körpers ausgeblendet werden, damit sie eben nicht durch das Objekt pieksen. Bei Meshkörpern wird das mit einem dazugehörigen HUD gemacht, bei Standartavataren müsste man sich mit Alphalayern behelfen (wird im Inventar als graues Hemdsymbol mit Rastermuster dargestellt).

Zu 2.) Welche Lindenhomes gerade zur Verfügung stehen ändert sich ständig. Es gibt von jeder Art nur eine begrenzte Anzahl und insbesondere die größeren Häuser und Hausboote sind begehrt. Da muss man quasi darauf lauern, dass das was man will frei wird. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du erst vor kurzem einen Premiumaccount bezahlt hast.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1594 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...