Jump to content

Baugruppe und Erfahrungsaustausch


You are about to reply to a thread that has been inactive for 215 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich bin seit März 2019 wieder in SL und habe die Leidenschaft für das Bauen wieder entdeckt. Kennt ihr denn ein paar entsprechende deutsche Gruppen, in denen man sich austauschen und auch mal bei Problemen nachfragen kann.  Freue mich natürlich auch über regen Austausch und darauf, meinen Horizont zu erweitern.

Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :-)

Viele Grüße

Zeus

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Zeus,

der "Firestorm Support Deutsch" ist zwar keine Baugruppe, aber Fragen über diesen Viewer hinaus werden auch gerne mal beantwortet und an Baumeistern mangelt es dort auch nicht. Einfach mal zum richtigen Zeitpunkt nachfragen. :)

Viel Erfolg

AR

Link to post
Share on other sites
On 1/3/2020 at 1:46 PM, Zeus Buzzard said:

Hallo zusammen

ich bin seit März 2019 wieder in SL und habe die Leidenschaft für das Bauen wieder entdeckt. Kennt ihr denn ein paar entsprechende deutsche Gruppen, in denen man sich austauschen und auch mal bei Problemen nachfragen kann.  Freue mich natürlich auch über regen Austausch und darauf, meinen Horizont zu erweitern.

Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten 🙂

Viele Grüße

Zeus

Was baust Du denn so? Noch mit Bauklötzen inworld oder mit Mesh?

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
On ‎1‎/‎7‎/‎2020 at 11:53 AM, Resi Pfeffer said:

Was baust Du denn so? Noch mit Bauklötzen inworld oder mit Mesh?

Hallo Rosi

ich baue aktuell mit Prims bzw. Bauklötzchen, wandele diese aber mit dem Mesh Generator in Mesh um.  Das ist das Tool, das es im MP für knapp 5000 Linden gibt.

Ich habe mir aber Cinema 4D geholt und möchte auch gerne darüber Mesh herstellen. Das kommt dann wenn unser Land fertig gestaltet ist. Aktuell habe ich erst mal unser Haus alleine gebaut und gestaltet und baue halt viel Kleinkram. Blumenkästen, Pferdekoppel usw.

Viele Grüße Zeus

 

 

Edited by Zeus Buzzard
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 215 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...