Jump to content

Suche nach langer Pause neue Freunde


You are about to reply to a thread that has been inactive for 1589 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Servus,

mein Name ist Flitzepeter Swindlehurst oder kurz Flissä ... ich suche nach neuen Freunden und Bekannten in SL. 
Meine Hobbies sind Autofahren, skaten, Pferde reiten, surfen und die Welt erkunden und einfach Spaß haben. Ich treffen unheimlich gerne neue Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann und lachen kann. 

Ich bin jetzt 35 Jahre alt in RL und mein Av ist knappe 13 Jahre alt. Ich hab schon einiges in SL erlebt, gemacht und gesehen aber ich bin nach wie vor mit ganzem Herzen dabei.
Wenn du also Bock hast bissl mit mir abzuhängen und Spaß zu haben, bei was auch immer, dann schreib mich einfach inGame an per IM oder antworte auf den Thread und ich schreib Dich an :P

Viele Grüße
Flissä

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1589 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...