Jump to content

Account mit Guthaben von Linden Lab gelöscht


You are about to reply to a thread that has been inactive for 341 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Das kann es doch nicht geben. Mein Freund war seit 2011 hier bei Second Life angemeldet. Er hatte ein kleines Haus mit Grundbesitz. Hat im Quartal seinen Beitrag gezahlt.

Jetzt im Juli war es dann passiert. Das Paypal Konto war mit 1 Euro in Unterdeckung. Leider war er dann im Urlaub und hatte das Unglück erst Ende 

August bemerkt. Er wollte dann über PayPal überweisen. das ging aber nicht, weil Linden scheinbar nur abzieht. 

Und es kommt noch schlimmer. Er wollte das dann über seinen Account regeln. Dort ließ man ihn nicht mehr einloggen. 

Auch der Support hatte sich auf 2 Mails nicht gerührt.

Jetzt dachten wir, dass sie halt jetzt zwei Quartale abziehen. Er hatte keine Chance, den Beitrag zu begleichen.

Das ist nicht passiert. Gerade habe ich mich dort ins Haus teleportiert. Alles weg.

Und das Schlimme. Auf dem Konto waren knapp 120.000 Linden Dollar. Und natürlich die ganzen Einrichtungen.

Das ist Betrug. Die hätten jetzt einfach zwei Beiträge abziehen können. Oder noch mal eine Anfrage schicken.

 

Für uns ist SEcond Life gestorben.

 

Wir haben uns auch in Sansar angemeldet. Neee, da stecken wir kein Geld mehr rein.

So was schwaches!!!

 

Eure Euphemia

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Dafür gibt es eine extra Telefonnummer die in jeder eMail drinne steht für Zahlungsprobleme. Mails helfen da überhaupt nicht.

Außerdem redest du nicht von dir sondern von jemand anderen. Ich kann nicht nachvollziehen warum es gerade bei Ihm nicht klappen sollte wie bei so vielen anderen. Vor allem man merkt es erst nach weit über 1 Monat da ist schon mal was richtig faul, man kann sich nicht einloggen, man bekommt unzählige Mahnungen, wer da nicht drauf reagiert hat Pech gehabt.

Da hier aber nicht Lindenlab ist sondern nur Residents können wir dir eh nicht helfen das muss dein "Freund" ganz alleine machen vielleicht war da doch noch mehr. Wir wissen es nicht.

Edited by Holger Gilruth
Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort Holger.

Da ich in real seine Freundin bin, war ich dabei. Unmengen an Mails waren es auch nicht sondern drei.

Und es gibt manchmal Zeiten im realen Leben, da loggt man sich ein paar Wochen nicht ein. Gerade wenn man kein Teenager mehr ist.

Und nein da war nichts. Gar nichts. Außer unserer Nachlässigkeit.

Aber egal.

Kann man bei dieser Telefonnummer auch anrufen, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist?

Es gibt halt SL User, die keine Teenager sind.

 

Schöne Grüße

Euphemia

 

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 341 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...