Jump to content

Männliches Avi gesucht


Lionheart Jaxxon
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1624 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Guten Abend.

Nach einer sehr langen SL Pause bin ich doch noch mal zurück gekommen.

Ich wollte mit meinem Avi gerne auf Mesh umsteigen, da dies damals nicht geschehen ist.

 

Nun gib es echt wirklich viele in vielen Preisklassen und ich habe keine Ahnung was gut ist und was nicht.

 

Ich bin nicht ganz so Anspruchsvoll daher meine Kriterien sind:

- Mesh

- Sollte preislich im Rahmen bleiben

- Es sollte eine gute Auswahl an Kleidung geben.

- Kein Riese von 2 Metern. Ich dachte so an 170 - 180 cm +- -    (Alter so Mitte, Ende 20)

- Kein Dunkels Avi oder Schwarzhäutig. Eben der normale Europäer von der Hautfarbe her ( gibt ja auch Avis mit mehr als einem Farbton )

- Wenn es sich um ein Avi ohne Kopf handelt wäre eine Empfehlung für einen guten Kopf noch ganz gut.

- Optimal noch eine schöne AO

 

Das war es eigentlich im großen und ganzen.

 

Beste Grüße

Lion

Edited by Lionheart Jaxxon
Link to comment
Share on other sites

Für einen langjährigen Nutzer finde ich deine Frage reichlich seltsam gestellt. Mesh ändert nämlich nichts daran, wie Avatare grundsätzlich gestaltet sind. Du hast deinen normalen Avatar doch auch nicht als Komplettpaket in einem Geschäft gekauft, oder? Und genauso ist das, wenn du dich für einen Meshbody entscheiden solltest. Der Meshbody kommt aus Shop X, aber alles andere (Haare, Skin, Augen, Kleidung, Shape, Meshkopf, AO usw.) kommt wie immer schon wieder von ganz anderen Geschäften.

Kein Meshbody drückt dir einen Skin auf oder eine bestimmte Körpergröße...du kannst sogar (bis auf den grundlegenden Stil) die Körperproportionen ganz nach deinem Geschmack anpassen, dafür musst du einfach deine Shape ändern.

Oder suchst du eher nach einem Shoppingberater, der dich unter den Arm klemmt und durch ein paar Geschäfte mitnimmt bzw. dir ein paar Namen nennt?

Die populärsten Meshbodies dürften Belleza Jake und Signature Gianni sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1624 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...