Jump to content
  • 0

Warum wird mein nicht für eine bestimmte Person angezeigt

cicirinella1
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1344 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hello zusammen , mein Problem liegt darin, dass mein Profil für einen meine Freunde nicht angezeigt wird. Um es kurz zu erklären. Mein Profil hatte ich immer so eingestellt  dass mir Freunde mein Profil sehen können. Nach einer Verärgerung meinerseits stellte ich alles mir erdenkliche um, um dieser Person die Rechte zu nehmen, mein Profil sehen zu können. Nach all dem hatte ich die Freundschaft gelöscht. Mittlerweile wurde alles geklärt und mein Verhalten bereue ich  somit versuchte ich alles wieder so umzustellen, dass es wie gewohnt sein sollte. Aber irgendwas muss ich nicht richtig umgestellt haben,  denn dieser Freund kann das Profil immernoch nicht sehen. Ich habe mittlerweile sogar mein Profil für jedermann freigegeben,  aber nichts ändert sich. Woran könnte es liegen, denn ich finde keine Unterschiede zu den Einstellungen zu meinen anderen Freunden  die alle mein Profil sehen können. Vielen Dank im voraus 

1 answer to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo, mir ist keine Einstellung bekannt ein Profil für eine bestimmte oder alle Personen zu sperren.

Man kann eine Person blocken - trotzdem bleibt das Profil sichtbar. Einzig man kann sein Profil von der Suche ausschließen.

Kann die Person dir keine IM mehr senden dann ist das in den Preferences -> Privacy -> only friends can IM me (sorry benutze den englischen viewer)

Normalerweise wenn jemand ein Profil nicht sehen kann hat er Verbindungs-/Geschwindigkeitsprobleme.

Dürft mich gerne korrigieren sollte ich da falsch liegen.

Monti

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1344 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...