Jump to content

Sansar Objekte import aus SL?


You are about to reply to a thread that has been inactive for 352 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Nein, kannst du leider nicht.
Ich weiss, anfangs hiess es das das vielleicht gehen wird, aber Sansar ist kein Second Life 2.0 sondern sowohl technisch als auch von der Zielgruppe her etwas völlig anderes. Und es scheint inzwischen relativ klar, dass es die Erwartungen von LL nicht wirklich erfüllt. 
An Deiner Stelle würde ich Sansar einfach vergessen.
Solltest Du aber dennoch unbedingt hin wollen, dann lade es Dir runter aber erwarte nicht das es auch nur entfernt SL ähnelt.

Link to post
Share on other sites

Hallo, wenn du die Objekte "IN" SL erstellt hast wird das kompliziert (nicht vollkommen unmöglich) aber nutzlos weil die neuen Features nicht benutzt werden.

Wenn die Object extern in z.Bsp. Blender erstellt wurden ist das einfach da man nur den passenden Exporter auswählen muss. Leider gibt es aber für das uploaden von content in Sansar seltsame Vorgaben zu erfüllen (zumindest ist das mein Stand des Wissens) das es einfach keinen Sinn macht.

Monti

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 352 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...