Jump to content
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1717 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen ladet mein Avatar in der SL Welt nicht komplett. Während des Ladevorgangs stoppt es bei dem Punkt Welt einrichten. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit dem gestoppten Ladebalken. Ich höre die Musik des Ortes( sandbox berlin).Außerdem werde ich auch online gesehen, obwohl ich nicht den Ladevorgang vollendet hatte. Ich benutze hauptsächlich Feuersturm, habe es allerdings auch mit dem SL-Viewer versucht mit dem gleichen Problem. Alles desintallieren und neu installieren brachte kein Erfolg. Das seltsame ist, dass du in meinem anderen Avatar (; gleichen Pc) problemlos eintreten kannst. Auch mein Mann kommt ohne Schwierigkeit in den SL mit meinem Pc. Über Lumiya auf dem Handy kann ich mein Avatar komplett laden.Hat jemand einen Lösungsvorschlag, ich wäre sehr dankbar.

Edited by cicirinella1
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Holger Gilruth said:

Hallo, ich würde dir empfehlen wenn du mit dem Luiya rein gehst mal ein komplett anderes Outfit zu tragen. Es könnte sich da etwas aufgehangen haben an Klamotten.

Holger....danke für die Antwort, aber das hatte ich versucht !  habe an allen aktuell getragenen Dingen den haken entfernt. mit meinem anderen Avatar war ich zur selben zeit über PC am gleichen Ort (Sandbox), und schaute mir die Veränderung an,. den mein Avatar wird für andere Avatare online angezeigt. Aber außer die haare , die entfernt wurden , blieben alle Kleidungsstücke an. auch andere Kleidungsstücke  liesen sich nicht anziehen. wenn ich durch lumiya offline und wieder online gehe, sind auch wieder die Haare an ort und stelle, leider erhalte ich von linden lap keine Antwort aufgrund meiner Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, cicirinella1 said:

...habe an allen aktuell getragenen Dingen den haken entfernt....

Bestandteile wie die Körperform (Shape), Systemhaare, Systemaugen und Systemskin lassen sich nicht einfach ausziehen, sondern nur durch andere derselben Art auswechseln.

Daher am besten nochmal in Lumiya versuchen, diese vier Komponenten per Hand im Inventar zu ersetzen oder einen der Standardavatare auswählen.

Holzhammer-Methode: Developer Menü > Avatar > Test Female und laden lassen.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten und Hilfvoschläge !!

. Nachdem nun bei mir auch der 2. Avatar an der selbern Stelle zu blockieren anfing und kurz darauf meinfacebook Konto stockte.,kam es mir alles sehr merkwürdig vor. somit habe ich nun nochmal den Sl Viewer und firestorm deinstalliert , meinen PC nun komplett auf einen alten wiederherstellungspunkt gesetzt. Und wieder alles neu installiert. seither komme ich nun wieder mit beiden Accounts online. Hatte mir wohl irgendwie einen  Virus eingefangen. 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

habe gerade das gleiche problem (versucht nach 2 jahren den alten account wieder herzustellen).

der ladevorgang bricht immer dann ab, wenn 'welt geladen' wird.

 

ich benutze win10 64bit; habe extra nach der passenden version gesucht.

stoerende add ons bzw firewall hab ich soweit ich das kann ausgeschaltet.

grafiktreiber aktualisiert.

kann es daran liegen, dass das alte zuhause inzwischen nicht mehr 'legal' ist?

 

bitte um hilfe ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1717 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...