Jump to content

Marktplatz Items & Möbel platzieren


Lotusnova
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1865 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Home sweet Home 

Hallo ihr erfahrenen Second Live Spieler, 

ich habe mir für mein Heim paar schöne Items und Möbel unter anderem von AXL PRO DESIGN gekauft bzw. Komplettprogramme gekauft. Tja, nur wie funktioniert da Ganze nun das man sich es auch gemütlich auf dem Sofa oder im Bett machen kann? Kann jemand Hilfestellung für Objekte frei platzieren oder richtig platzieren oder auch Gestaltungstipps zum Einrichten geben? 

Gerne auch gegen ein kleines Entgelt. Freue mich über eure Anfragen. 

Lieben Gruss Lotus

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir einfach mal ganz grundsätzlich empfehlen die Artikle unter "Knowledge Base" (Button oben in der Leiste neben dem für die Foren) zu lesen, da steht ne Menge Basiswissen drin, z.B. wie man Gegenstände auspackt, die in Kisten geliefert werden. Grundsätzlich platzierst du Objekte immer, indem du sie von deinem Inventar auf den Boden ziehst. Alle neueren Möbel müssten so funktionieren, dass du einfach durch Rechtsklick und Sitzen auf das Möbelstück kommst und dann ein Fenster mit den enthaltenen Animationen und Optionen kriegst.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 3/14/2019 at 5:01 AM, Lotusnova said:

Kann jemand Hilfestellung für Objekte frei platzieren oder richtig platzieren oder auch Gestaltungstipps zum Einrichten geben? 

Wenn möglich, und falls Du in keiner Skybox bist, ziehe die Boxen zum Entpacken lieber auf den Boden Deiner Parzelle, und nicht auf das Prim, das den Fussboden darstellt. Das kann nämlich schonmal Probleme geben.
Wenn die Kiste steht, reicht entweder ein Klick drauf, oder Rechtsklick - Öffnen, und dann wird Dir der Inhalt als neuer Ordner ins Inventar kopiert.
Und von diesem Ordner aus ziehst Du dann den Tisch, oder was auch immer, wiederrum an den Boden (deiner Parzelle). Wenn er steht, rechtsklick drauf, bearbeiten, und dann mit den Pfeilen dahin verschieben, wo er letztlich stehen soll.

On 3/14/2019 at 5:01 AM, Lotusnova said:

Gerne auch gegen ein kleines Entgelt.

Es reicht schon, wenn Du rückmeldest, ob es funktioniert hat :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen. 

inzwischen haben sich sehr viele hier via PN und Ingame bei mir gemeldet. Vielen Dank für eure aller Unterstützung habe nicht damit gerechnet. Danke an @Syo Emerald, @Fionalein und Resi Pfeffer ja es hat funktioniert ❤️👍👍

P.S: dafür kann ich jetzt meinen Charakter nicht mehr bewegen ist nun vermutlich ein Fall für ein Ticket. Charakter ist total zusammengefaltet, nach dem Disconnect gestern Nacht....;-( 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1865 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...