Jump to content
Suh Oh

Neuer Kontinent ?

Recommended Posts

Hallo Zusammen 😃

Ich hab ne Menge gelesen, aber nicht wirklich was passendes gefunden, was mir weiter hilft. 🙄

Was ich wissen möchte, wenn ein neuer Kontinent von Linden kommt für die 1024 qm Homes wie kommt man daran?

Gibt es eine Seite wo man gucken kann oder sich registrieren kann oder was muss man machen ?

Lieben Dank schon mal für hilfreiche Tips

Gruß Suh

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön 🙂 aber das ist ja nicht wirklich viel und klingt so, das dann alles gute weg ist, wenn es

das dann in den News erscheint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suh Oh, ich weiß nicht, ob du dich bereits hattest informieren können. Diesen neuen Kontinent - Bellisseria - gibt es seit ca. 16.04.19. Die neuen Linden Homes waren aber bereits nach 48 Stunden vergriffen. Seitdem heißt es, es werden bald neue zur Verfügung gestellt. Informieren kannst du dich zB hier 

Wenn du diesem Thread folgst (following), bekommst du eine Mail, sobald Patch Linden was bekannt gibt.

Das neue Linden Home bekommst du dann, indem du dein altes LH aufgibst und dir ein neues holst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

..und immer fleißig auf der entsprechendet Premiumseite "klicken"- wir nennen das "Meadowen",😁 lol, weil immer wieder die alten Homes im Angebot sind. 😏Doch wenn du Glück hast, dann ist da plötzlich das Bild von einem der neuen Linden-Homes bzw. Bootshäuser.Dann heißt es schnell sein, denn ich weiß nicht wieviele in der SL- Welt das gleiche Ziel haben, lol. Meine Schwester Kathinka50 hatte Glück!  LG Lydia

04-06-_2019_20-02-00.jpg

05-06-_2019_10-20-05.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch gerne einen Zaun aber meinen haben sie retoruned obwohl er zu 100% auf meinem Grundstück gewesen ist. Eine Antwort hab ich leider nie erhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, Holger Gilruth said:

Ich hätte auch gerne einen Zaun aber meinen haben sie retoruned obwohl er zu 100% auf meinem Grundstück gewesen ist. Eine Antwort hab ich leider nie erhalten

Ein Zaun darf die Höhe von 160 cm nicht überschreiten. Meiner steht dort seit Mitte April. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...