Jump to content

Aktueller SL Viewer geht nicht


Miou Chiuh
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4455 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hallo

ich benutze den alten sl viewer und imprudence. beide funktionieren einwandfrei. ich hatte schon einige male den neuen sl viewer heruntergeladen und ausprobiert, ohne probleme. nun wollte ich definitiv auf den aktuellen sl viewer 2 umsteigen.

wenn ich den sl viewer 2 herunterlade und danach starte bleibt das fenster zur anmeldung grau (scheint nicht zu laden) wenn ich mich einloggen will kommt folgende meldung (nur beim neuen viewer alle anderen funktionieren):

Anmeldung fehlgeschlagen. DNS could not resolve the host name. Please verify that you connect to the www.secondlife.com web site.

mein system: iMac 2.4 GHz Intel Core 2 Duo. Mac OS X 10.6.7. Grafik: ATI,Radeon HD 2600 mit 256 MB.

hat jemand einen tipp?

Link to comment
Share on other sites

Hi, i have this problem for already a few days ago

I cant log in with my new sl upgraded vieuwer its says"DNS server could not resolve hostname"

:smileysad:

so i did repair on my pc back to days before :-) nothing happend

it is still not working. I wrote to Linden Lab hophely they have quick a solution.

greetings

Lin Carlucci

 

Link to comment
Share on other sites

perfekte anleitung von dir -  auch fuer laien wie mich verstaendlich :)

zum einen darf ich als  laie nichts an den systemeinstellungen/netzwerk herumbasteln und zum anderen sollte der neue viewer zwingend ohne veraenderung der auf dem mac eingestellten DNS funktionieren, so die antwort in unserer firma.

tja, ich verwende nun wieder den alten sl viewer ... jedenfalls vielen dank georg fuer deine schnelle und sehr ausfuehrliche anleitung :) miou

Link to comment
Share on other sites

Der Dank für die gelungene Anleitung gebührt nicht mir, die hat jemand anders erstellt.

Deine Firma hat natürlich recht und in der nächsten Version wird der Bug ja hoffentlich auch behoben sein.

BTW sucht deine Firma noch Leute? Würde auch gerne einen Job haben wo ich den ganzen Tag SL laufen haben kann :smileywink:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 6 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4455 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...