Jump to content

Unterstüzung bei Wiedereinstieg


Xenjaa
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2070 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo liebe Community !

Ich war früher öfter mal hier online und wollte wieder damit anfangen.

Nur leider bin ich etwas überfordert mit allem (oder ich stell mich zu doof an ..)

Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der mir anfänglich ein paar grundlegende Dinge erklärt.

Vielen Dank und liebe Grüße ?

 

Link to comment
Share on other sites

ok... dann lehn dich mal zurück, hol dir was zu trinken und zu knabbern. Hast du? GUUUT!!

Es gibt jetzt Mesh Körper und Köpfe, dafür neue Skins, etwas, dass sich Applier und Omega nennt.  (alles in allem kostet so ein Upgrade knapp 80€ je nachdem was du haben willst also DEMO DEMO DEMO^^)

Oh und bald kommt "Bakes on Mesh", wo du das alte Zeug mit den Meshkörpern tragen kannst.

Ich weiß, dass das alles SEEEEHR verwirrend ist, aber fang am besten einfach mal an hier zu lesen:

http://meshbodyaddicts.com/

und dann sehen wir weiter :)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2070 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...