Jump to content

Brauche dringend Hilfe beim Kauf von Linden über Paypal


Turnip Canningham
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4642 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich brauch ganz dringend hilfe beim Kauf von Linden über PayPal....

hat das jemand von euch schon mal gemacht?

Ich habe einen verifizierten PayPal Account und den auf schon bei SL als Kontoinformation angegeben.

Wenn ich jetzt aber Linden kaufen will erzählt er mit was von Abbuchungslimit Daten konnten nicht überprüft werden.

Ich habe auch im Hilfeforum das mit dem Abbuchunglimit ändern gemacht nichts hilft.

Hat jemand einen Tipp und weiß wie es läuft?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Abbuchungslimit aufheben indem du dein bei PayPal hinterlegtes Zahlungsmittel (Bankkonto oder Kreditkarte) verifizierst. Dabei wird ein variabler Pfennigbetrag an dich überwiesen, den du nach Abrufen deiner Kontoauszüge zur Verifizierung auf der PayPal-Webseite eingibst.

Der folgende Text ist Copypasta von der PayPal-Homepage:

 

Was ist das Sende- und Abbuchungslimit?

 
Die Sicherheit aller PayPal-Kontoinhaber steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund können Sie mit einem neuen PayPal-Konto zunächst nur eingeschränkt Geld senden und Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Wir nennen diese Limits auch Sende- und Abbuchungslimits.

So heben Sie das Limit auf: Sie können Ihr Sende- und Abbuchungslimit aufheben, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link "Nicht verifiziert", den Sie auf der Kontoübersicht finden. Sobald wir sichergestellt haben, dass Bankkonto- oder Kreditkarteninhaber und PayPal-Kontoinhaber wirklich zusammengehören, wird das Limit aufgehoben.

Weitere Informationen zur Bestätigung Ihrer Angaben finden Sie in der gleichnamigen Kategorie "Bestätigung Ihrer Angaben" hier im Hilfe Center.
Link to comment
Share on other sites

Ups... ich sehe jetzt erst, dass dein Konto bereits verifiziert ist. Das hatte ich wohl überlesen. In dem Fall kann es sich nur um einen Fehler auf Linden Lab's Seite handeln :( Wenn es trotz verifiziertem Account nicht klappt, hilft nur noch, den Support zu kontaktieren. LL's Support, nicht den von PayPal.

Alternativ kannst du den Support auch bitten, deinen Account auf das neue lokalisierte Zahlungssystem (local payment system) umzustellen. Das läuft über einen Drittanbieter und unterstützt zwar kein PayPal, bietet aber dafür die Möglichkeit, über Sofortüberweisung, Click & Buy und andere Services zu zahlen. Mehr Info gibt's hier: http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Local_Payments_FAQ

Link to comment
Share on other sites

Turnip... nur zur Information: Das selbe Problem hatte ich auch über 2 Jahre lang! Wenn du L$ nicht bestellen kannst via Linden Labs Service, dann liegt das mit hoher wahrscheinlichkeit daran, das du kein Geld auf Paypal hast. Ich weiß... Für die meisten dinge, die man im Internet bestellt, braucht man kein gedecktes Paypal Konto, da Paypal mit dem Bankkonto verknüpft ist und der ganze oder differenz Betrag von der Bank eingefordert wird. Ich habe herausgefunden bei Second Life ist es anders. Auf deinem Paypal Konto muss definitiv das Guthaben bestehen, für welches du L$ kaufen möchtest. Seit dem klappt es auch bei mir. Hoffe die Infromation war dir hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4642 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...