Jump to content

Einloggen


Hermione Lefevre
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2090 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

"Investigating - Some German residents are currently experiencing login issues. These appear to specific to particular Internet Providers. If you are unable to log in from Germany, please contact your Internet Provider for assistance. 
Jul 29, 10:24 PDT"
Von der Status Grid Seite https://status.secondlifegrid.net Wär ja schön wenn sie uns sagen würden, was es ist - ich kann nachts um 10 am Sonntag jedenfalls nicht die Telekom anrufen ... ausserdem geht der Rest vom Netz. Ich halte es also durchaus für falsch die Schuld auf Seiten der ISPs zu suchen.
UPDATE: Ne Holger, weder Login Sim noch IP ändern hilft was. GRRRR
Edited by Fionalein
Link to comment
Share on other sites

Scheint ein SL Problem zu sein, Avatare mit kleinen Inventaren können einloggen.

Sucubia hat das da drüben rausgefunden und ich habe es bestätigen können, alts mit kleinen Inventaren gehen:

 

Edited by Fionalein
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi ich hab das gleiche Problem. Hauptaccount geht nicht. Alt mit kleinem Inventory funktioniert aber schmiert oft ab bei TP.

Natürlich auch Telekom. Komischerweise kann ich den Hauptaccount mit dem Handy wenn es über WLAN am gleichen Router hängt mit Lumiya einloggen ohne Probleme. Also ist es nicht nur das kleinere Inventory. Sieht nach Timingproblem mit Linden Viewer und auch Firestorm aus aufgrund langsamer Verbindung.

Edited by Aida Lundquist
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Holger Gilruth said:

Hallo Hermione,

anscheinend ist es auf Telekom beschränkt, aber es soll auch schon geholfen haben die Login Sim zu ändern

 

10 hours ago, Hermione Lefevre said:

Hallo

hat heute noch jemand Probleme beim Einloggen in SL, im Grid Status steht es ist ein Problem in Deutschland und man soll es dem Provider melden O.o Dann kanns ja länger dauern, oder?

Grad wieder probiert, bin reingekommen aber jetzt ist mein Avatar deformiert als wenn Mesh nicht erkannt wird, ich hoffe die arbeiten dran :|

Link to comment
Share on other sites

Also: Ich komme immer noch nicht mit meinem Hauptaccount rein. Gestern kam ich aber auch gar nicht auf irgendeinem SecondLife Webseite- Es kann also nicht NUR am Inventargröße liegen.

Habe soebem mich bei meinem Internetprovider gemeldet und bei mir liegt kein Fehler vor. (Habe ich vorher schon gewusst aber...) Ich bin bei 1&1, aber es läuft nunmal durch eine Telekomleitung.

Link to comment
Share on other sites

Also letzte Nacht, circa 0:00 ~ 1:00 Uhr konnte ich einloggen. Jetzt, 10:34 Uhr geht es wieder nicht??

Ich bin bei der Telekom und mein Inv beläuft sich auf so ca. 20.000 Items.

Ich habe DNS von Google benutzt, ich habe auch ein Firmware Update gemacht.

Das war das, was ich machen konnte wegen meines Providers!

Das Problem IST sicherlich von LL!

 

EDIT: 10:38 - Abermals erfolgreich eingeloggt nach einem Fehlversuch -

Jahaaa, 10:54 gehts immernoch, Entschuldige LL :P mit dem Einloggen

Edited by Jordy Jarvinen
Link to comment
Share on other sites

Das war/ist ein Verbindungsproblem von Frankfurt rüber in die USA und hat nichts mit LL zu tun. Diverse andere Seiten, die in den USA gehostet werden, hatten ebenfalls massive Paketverluste und hohe Pingzeiten, z.B. latimes.com, cbssports.com, bitbucket.org...

Seit ein paar Minuten scheint das Problem aber behoben. Aktuell keine Paketverluste oder unüblich hohe Pingzeiten mehr, auch Einloggen mit dem Main-Avatar geht wieder.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Holger Gilruth said:

Für Leute die wo es noch nicht geht gibt es hier einen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Providerprobleme/m-p/3381209/highlight/false#M982584

 

Beitrag? "bitte verlinken Sie im zuständigen Spieleforum, dass wir keine Ahnung haben"... Das erinnert mich eher an "Die 3 von der Telekom"

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2090 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...