Jump to content
Sign in to follow this  
katif

Problem mit HUD

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollte meinen Avatar etwas individueller Gestalten. Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich mir bei LAQ Bento die Demo eines HUD heruntergeladen. Wenn ich diesen öffne, dann erscheint ein Fenster, das alle Möglichkeiten zum Verändern des Avatars anzeigt. Leider kommt auf mein Mausklick keine Reaktion. Was mache ich falsch, dass dieser HUD nicht reagiert? Ich habe das Element "LAQ demo - HUD 3.0" in einer Sandbox mittels Doppelklick auf den Eintrag geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, der HUD gehört zu einem Bento Avatar, das heisst der funktioniert nicht für den normalen Second Life avatar sondern nur für die von LAQ hergestellten "Bodys" daneben gibt es dann noch einen für Hände, Füsse und den Kopf.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Gedankengang würde mich doch jetzt mal echt interessieren (und wo und wie du dich da informiert hast...) :D

Du brauchst zum Verändern eines Standartavatars nichts extra, da es sich um einen Basisbestandteil von Second Life handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×