Jump to content

Probleme mit Skybox


Suh Oh
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2119 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

ich verzweifel grade ein wenig :-(  da ich den Fehler nicht finde  .... ich bin eine Skybox am einrichten und habe wohl irgendwas im Editmenue verstellt bei der Skybox (hat kurz gewackelt) und nun drifte ich immer zu einer Seite raus, obwohl die Skybox nicht Phantom steht :S es ist unmöglich in der Skybox zubleiben :(

Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte bzw. was ich da verstellt habe?

Lieben Dank schonmal

Gruß Suh

Edited by Suh Oh
Link to comment
Share on other sites

Mit Hilfe von Holger Gilruth, vielen Dank noch mal für die schnelle reaktion, eine Lösung gefunden :)

Die Skybox ist leider nicht copy, sonst wärs sogar für mich einfacher gewesen *gggg*

Convexe Hülle? Könnte man das wieder Rückgängig machen, wenn das mein falscher Klick war?

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Lieben Dank noch mal für die Hilfe bei meinem Problem. :D

Nur als Info ... Convexe Hülle war es nicht, das stand auf Prim .... Die Skybox besteht aus 2 Elementen ... das eigentliche Haus und eine Box drum rum.

Ich habe wohl das Phantom dieser Außenbox abgestellt, denn mit Phantom wird man auch nicht mehr rausgeschubst.

Ob es jetzt am Ende dieser Fehler war oder ein anderer, weiß ich nicht wirklich :$ aber es funktioniert jetzt wieder wie es sollte :-)

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2119 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...