Jump to content
  • 0

anti gruppe

Maurice Mhia
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4803 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

hallo

Es wurde aine Anti Gruppe gegründet um meinen Club schlecht zu.  Leider ist es der pure Neid von den Leuten die immer in den Clun kamen um Partys zu stöhren, Gäste zu belästigen und mich zu provozieren. Nun haben sie eine Anti Gruppe gegen mein Club gegründet weil ich sie von der Sim gebannt habe. Was kann ich machen? Kann man so eine Gruppe löschen lassen? Der Gründer der Gruppe belästigt mich auch andauernd mit anderen Avas die er hat und auch andere Leute Freunde von dem Typen lassen mich nicht in ruhe. Hoffe um baldige Hilfe. Habe auch schon X Tickets geschrieben aber nichts ist passiert! Danke im voraus.

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ich würde massenweise Abuse Reports senden (keine Ahnung wie die im deutschsprachigen Client heißen). Damit meine ich nicht etwa, denselben Abuse Report mehrmals zu senden; das stößt sicher auf taube Ohren und wird als Spam aussortiert.

Stattdessen würde ich einen neuen AR für jede einzelne Störung und Beleidigung schreiben, und natürlich einen wegen der Verleumdungsaktivität in dieser Gruppe. Wenn der Typ, der hinter dieser Gruppe steckt, dich mit Alt Accounts belästigt, sende darüber ebenfalls einen AR, in welchem du auch den vermeintlichen Namen seiner Hauptidentät erwähnst.

Du solltest auch deine Freunde und Gäste dazu ermutigen, eigene ARs zu senden. Je mehr ARs über eine bestimmte Person beim Support eingehen, desto größer ist die Chance, dass LL diesen Knilch für eine Weile beurlaubt oder auch seine Accounts in Rente schickt, wenn er dieses Spielchen weiter treibt.

• Like 1

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4803 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...